Die ala Cards Restaurants sind sehr zu empfehlen.1x Woche kostenlos.Zeitiges buchen sichert gute Plätze.Der Hotelchef kommt jeden Abend persönlich und begrüßt die Gäste.Sehr nett. Eins möchte ich auch erwähnen, der Service stimmt überall im Hotel. Beim Trinkgeld sollten die Gäste sich nicht nur bei den Kellnern, Kofferboys und Zimmermädchen bedanken, sondern auch mal bei der Küche , den Brätern und den Toilettenputzern in der Lobby.Die beachtet leider kaum jemand ....
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war etwas hellhörig und für 3 Personen etwas klein.Auch der Kleiderschrank könnte etwas mehr Ablagen haben.Sonst alles prima.Zum Empfanh gab's eine Flasche Wein und einen Obstteller, was nicht unbedingt benötigt wird, da man ständig essen und trinken kann .Auch die Minibar wird täglich sehr gut gefüllt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Personal ist sehr aufmerksam und flink.Die Tische sind immer sauber und schnell abgeräumt.Es gibt leider keine frischgepresten Säfte aber sonst gibt's wirklich mega lecker Essen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir brauchten eine extra Decke, die kam prost.Auch der Handwerker fürs Bad war sofort Vorort.Top
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Dart, Tennis, Boccia...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schöner Strand, nicht so überfüllt in der Jahreszeit.Man ist bemüht um Sauberkeit am Hotelstrand. Es ist Sand/kiesstrand.Die Badestegs sind im Winter abgebaut.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
DAS ABENDPROGRAMM IST SEHR SCHÖN.Uns hat am besten die Michael Jackson Schow und die Livebands gefallen.Aber auch die Zauberschow war schön anzusehen.
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Tennis
- Volleyball
- Sonstiges
FITNESSSTUDIO SEHR GUTE GERÄTE, TENNIS KOSTENLOS,
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Zu empfehlen ist im Winter "The Land off Legends".Kostenloser Eintritt.Vorallen abends die Bootsparade ist toll.Super Marken-Läden zum schoppen sind auch ausreichend vorhanden .Bezahlung nur in Landeswährung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Essen und den verschiedenen Einrichtungen zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Erfahrung in unseren à la carte Restaurants genossen haben und dass Sie die persönliche Begrüßung des Hotelchefs schätzen. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste willkommen und geschätzt fühlen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich des Trinkgelds. Wir werden sicherstellen, dass alle Mitarbeiter, einschließlich der Küchen- und Reinigungsteams, die Anerkennung und Wertschätzung erhalten, die sie verdienen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt erneut angenehm und unvergesslich wird.