Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Super nett
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hallo Wir waren 14 Tage in dem Hotel in der Zeit von Januar bis Februar mit der ganzen Familie und waren somit 8 Personen. Es war dort nett, man wird herzlich empfangen und die Mitarbeiter egal ob am Empfang oder Bar waren alle Super freundlich. Über das essen kann man sich auch nicht beschweren nur das es leider in den 14 Tage meistens das gleiche Gab aber lecker war es . Aber was überhaupt nicht geht ist die Hygiene in den Zimmern Denn bei der Anreise hatten wir schon das Problem das das angeblich frisch bezogene Bett nicht frisch war, da Haare sowie Schmutz drauf zu sehen waren, die Staubschicht an dem Tressen und Regalen war schon nicht schön anzusehen genau wie der Fußboden der laut meiner Meinung nach jeden Tag gewischt werden müsste. Nicht nur bei Familien mit Kinder sondern allgemein ich war mit meinem Mann und meinem ein Jahr alten Sohn dort in dem Hotel aber es kann wirklich nicht sein das dass Zimmer so schmutzig ist da Kinder nun mal auf dem Boden spielen und nach mehreren besuchen an der Rezeption wurde nix an der Lage der Sauberkeit geändert und das fand ich unter aller Sau. Nach 1 Woche wurde uns ein Ersatz Zimmer angeboten aber es hätte eine schlechtere Ausstattung gehabt und das wollten wir nicht, da uns das Zimmer ja gefallen hat nur eben nicht ausreichend sauber gemacht wurde. Aber das ist leider nicht das einzigste Problem mit der Sauberkeit auf dem Zimmern sondern noch schlimmer fanden wir es das uns aus dem Zimmer 50 Euro sowie ein Ball meines Sohnes und Pullover gestohlen worden waren. Als wir es versucht haben zu klären waren alle sehr net und sind uns entgegengekommen mit einem Obstkorb und einer Flasche Wein, aber das hat und leider auch nicht geholfen das Geld sowie den Ball wieder zubekommen. Naja es waren ja nur 50 € also als Lehrgeld abgeschrieben :-) Aber richtig dreist fand ich es als der Pullover von meinen Sohn weg wahr was zwei Tage vor unserer Abreise passiert ist kamen wir vom Basar Nachmittag wieder und die ach so gute Putzfrau klopfte an unsere Zimmertür Und sagte nur *Sorry Madame * drückte mir den Pullover in die Hand und rannte weg. Aber was soll ich den davon halten bitte!?! Da ich selbst in dem Beruf arbeite weiß ich was es heißt sauber zu machen und das unter Zeitdruck. Bis auf das die Putzfrau mich zur Weißglut gebracht hat war es sonst ein perfekter Urlaub .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spielplatz.: Rutsche viel zu steil, nicht geeignet für Kinder, Verletzungsgefahr zu groß da es baufällig ist


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gast, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf dem Internetportal holidaycheck.de bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie im Grossen und Ganzen eine schöne Zeit in unserer Anlage verbracht haben. Wir möchten Ihnen im Punkte Sauberkeit mitteilen, dass unsere Zimmer vorerst von unseren Putzfrauen gereinigt wird, danach von deren Chefs kontrolliert und im Anschluss von unserem Housekeeping Manager überprüft. Somit gibt es nach der Reinigung des Zimmer zwei Kontrollen der jeweiligen Zimmer. Zudem möchten wir Ihnen mitteilen, dass in unserem Hause die Sauberkeit in unseren Zimmern und generell sehr ernst genommen wird und einer unserer grössten Pluspunkte ist. Der Gaestebetreuungs Supervisor hatte mit Ihnen über das Geld gesprochen und wir sind der Meinung, dass das Wort ‘stehlen’ in diesem Zusammenhang ein sehr hartes Wort und auch ebenso harter Vorwurf ist. Wir möchten Sie wissen lassen, dass unser Hause seit 2005 nicht ein einziges Mal eine solche Situation erlebt hat. Unser Gaestebetreuungs Supervisor hatte Ihnen damals angeboten die Polizei rufen zu lassen, um Fingerabdrücke zu nehmem. Sie haben dieses allerdings abgelehnt und demnach wir an, dass die 50 € Ihrerseits verlorengegangen seien könnte. Für die Situation mit Ihrem Pullover möchten wir uns entschuldigen. Es kommt von Zeit zu Zeit vor, dass unsere Reinigungskraefte bei dem Wechseln der Bettwaesche aus Versehen Kleidungsstücke mit in die Waescherei bringen. Diese werden dort aufgefunden und sobald nachverfolgt wird aus welchem Zimmer das Stück kommt; wird dieses zurück auf das Zimmer gebracht. Unser Reinigungspersonal ist leider der deutschen Sprache in der Regel nicht maechtig und daher hat Sie Ihnen den Pullover mit den Worten ‘Sorry Madame’ überbracht. Wir hoffen, dass Sie trotz allem Ihre Zeit in unserem Hause geniessen konnten und würden uns freuen; Sie und Ihre Familie erneut begrüssen zu dürfen. Ihr Liberty Lara Hotel facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty