- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren in der ersten Woche 2016 im Liberty. Die erste Nacht war durch Lärm arabischer Kinder bis nach 0:30 getrübt. Nach einer Beschwerde die freundlich und ohne das Gefühl lästig zu sein, entgegen genommen wurde, bekamen wir Tags darauf ein größeres Zimmer im dritten Stock. Super. Wir mussten uns 3 Tage später nochmal wegen Fernsehlärm (Kindersendung um 1:30) erneut telefonisch (aus dem Zimmer 3142) beschweren. Keine Minute später war Ruhe im Nebenzimmer. Top. Ach ich vergass, die Steckdose nahe Extra -Liege war stromlos. Was uns auch nicht gefallen hat, war der oft maßlose Umgang mit den hervorragenden Speisen wieder durch arabische Gäste. Auf ihr Personal denen das bei genauen hinsehen auch nicht gefiel, können Sie wirklich stolz sein. Uns gefiel ganz besonders ihr OSMAN. Sehr zuvorkommend aber keineswegs aufdringlich. Daumen hoch. Wir wollen im Okt wieder kommen , und freuen uns schon.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr Familiäre Atmosphäre. Qualität u Menge der Speisen und Getränke zur vollen Zufriedenheit. Auch die Bar in der Lobby und die Bedienung hervorragend.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Bei Beschwerden hatte man nicht das Gefühl lästig zu sein. Und es wurde schnell geholfen. Künstler beim Betten Personal. Aber auch bei der Bedienung im Speisesaal.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Geringe Entfernung zum Strand. Verkehrsverbindungen gut. Shops ausreichend in der Nähe. Ausflugsmöglichkeiten offenbar gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |