Das Hotel ist etwas in zweiter Reihe. Insgesamt ein sehr guter Standard. Leider fehlten zu unser Zeit einige Aktivitäten, aber was soll man im Februar erwarten. Ansonsten auf jedenfall eine Reise wert.
Zimmer waren super, vielen Dank das wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen haben, die Aussicht war grandios. Ansonsten modern eingerichtet, mit Wasserkocher. Hab mich super wohl dort gefühlt. Hatten zu unser Zeit eine Klima mit Heizung. Geschlafen hab ich super in den Betten.
Die Gastro war super, ich wurde satt und war mit den Speiseangeboten sehr zufrieden. Insgesamt hat zu der Zeit mich persönlich genervt, dass das Essen von jemanden auf den Teller gemacht wurde. Lange Wartezeiten indem man sich echt blöd vor kam, als man da stand blieben nicht aus. Vielleicht wurde das aber wieder überarbeitet und mittlerweile kann man sich wieder selber Essen ziehen.
Der Service war mega gut, allein beim Check in wurde uns sofort ein Getränk angeboten in der Lobby, so fing der Urlaub sofort entspannt mit einem Bier an. Auch beim Essen oder an den Bars, war alles perfekt, Vielen dank hierfür.
Was mich persönlich störte waren die Hunde auf dem Weg zu den Shopping Stationen, aber klar das Hotel kann da nichts für. Hatte keine Lust mich durch 20 Hunde zu kämpfen. Für Hundeliebhaber wahrscheinlich perfekt. In die Stadt sind wir mit dem Taxi, ein kostenloser Shuttle nach Antalya wäre super gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war trotz dem schlechten Wetter echt bemüht, danke die Abende waren super. Schade das es keine Disco gab, deswegen eine Sonne abzug.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricardo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Merhaba Ricardo, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsereren Anlage genossen haben und dass Sie begeistert von unserem Hotel waren. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe & sonnige Grüsse, Ihr Liberty Lara Team