Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub - gerne wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sicherlich auch in die Jahre gekommen, trotzdem müssen wir sagen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Hotel haben wir uns aufgrund der kleineren Bettenzahl, des kurzen Transfers ausgesucht und der guten Bewertungen ausgesucht. Überwiegend hatten wir bei unserem Besuch englische und deutsche Stammgäste. Wlan war in der ganzen Anlage verfügbar. Wir hatten bereits uns in Deutschland eine türkische Prepaid Karte von turkcell besorgt, so dass die Telefonkosten gering waren. Der Wettergott war uns sehr gnädig, wir hatten Temperaturen tagsüber von mehr als 30 Grad in der Sonne. Abends benötigte man natürlich schon einen Pullover oder Jacke, trotzdem haben wir täglich draußen gefrühstückt sowie zu Abend gegessen und auch später an der Silencebar den Abend ausklingen lassen. Besonderer Dank und Grüße an Kubra.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer 4102 mit rundem Bett und einen traumhaften Blick auf das Meer. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen und gut ausgestattet. Gut fanden wir den Kaffeezubereiter im Zimmer und die gefüllte Minibar. Nach ein paar Tagen wunderten wir uns, dass das Bier nicht mehr aufgefüllt wurde. Wir wurden darüber informiert, dass nun der Winterfahrplan gelte und nur noch Softgetränke in die Minibar aufgefüllt werden. ???!!!! Schade.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl und Qualität des Essens war sensationell, wer da nichts findet ist selbst Schuld. Zu unserer Zeit waren nur zwei Restaurants und nicht wie in der Katalogbeschreibung drei á-la carte Restaurants geöffnet und die auch nicht täglich. Genau wie die Nutzung, da man nur einmal pro Woche ein Restaurant kostenlos nutzen kann. Wir haben das italienische Restaurant Bellini ausprobiert und waren begeistert. Die Atmosphäre, der Service und die Auswahl auf der Menuekarte waren toll. Auch das abends im Hauptrestaurant gleich die Wein- und Wasserflaschen auf dem Tisch standen fanden wir sinnvoll.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals in dem Hotel war überwiegend sehr freundlich und aufmerksam. Alleine der Frühstücksservice hatte wohl teilweise noch nicht ausgeschlafen. Das Housekeeping war super und alle Wünsche wurden direkt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, halbe Stunde Transfer zum Flughafen, allerdings nur geringer Fluglärm. Shoppingcenter in unmittelbarer Nähe, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und der Strand waren sehr gepflegt. Angenehm fanden wir auch, dass die Animation sehr unauffällig war und nicht ständig nervte. Leider wie immer wurden Liegen mit Handtüchern für den ganzen Tag belegt, obwohl genügend freie Liegen zur Verfügung standen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:5