Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub mit Hindernissen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel wird überwiegend als ruhig,gepflegt und sauber bewertet.Speisen und Getränke entsprechen den Anforderungen für ein 5 Sterne Hotel.Der Strand mit Zubehör befindet sich in einem guten Zustand. Leider werden Kundenwünsche von der Rezeption in jedem Jahr ingnoriert.Ein Zimmerwechsel ist immer ärgerlich ,die Schuld haben immer die Reiseveranstalter. Das restliche Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben sind Metin, Seda, Halil und Mustafah. Die Zimmerreinigung ohne Mängel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Als erstes bedanken wir uns für Ihren erneuten Aufenthalt und für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns über die Meinung, die Sie sich über unsere verschiedenen Abteilungen; sowie die Sauberkeit & Ordnung in unserem Hotel, das Essen und das Personal gebildet haben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass in unserem Hotel die Gaestewünsche für uns unglaublich wichtig sind; ganz besonders natürlich wenn es sich dabei um unsere Stammgaeste und Freunde handelt. Da wir in unserem Hotel bis zu 70 Prozent Stammgaeste haben ist es; so leid es uns tut; nicht immer möglich all deren Zimmerwünsche zu erfüllen. Wir würden uns freuen, wenn Sie vor Ihrem naechsten Besuch via Mail (gr@libertyhotelslara.com) perönlich Bescheid geben, damit wir dieses Mal mehr auf Ihren Wunsche eingehen können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Liberty Lara...