Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub im November
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Zeitraum vom 23.11.2015 – 30.11.2015 haben wir (2 Freundinnen) eine Woche im Hotel Liberty Lara verbracht. Beim Einchecken sagte man uns, dass das Hotel überbucht ist und man uns nicht die zwei gebuchten Doppelzimmer zur Alleinnutzung zur Verfügung stellen kann. Das Problem wurde jedoch schnell gelöst, in dem man uns ein Duplexzimmer in der 8. Etage zur Verfügung stellte. Dieses Zimmer erstreckte sich über zwei Etagen. In der unteren waren zwei Einzelbetten, ein Badezimmer sowie ein Balkon. In der oberen Etage befand sich ein Doppelbett, ein begehbarer Kleiderschrank sowie ebenfalls ein Badezimmer. Dieses Zimmer konnten wir die ganze Woche behalten und mussten somit nicht noch einmal umziehen. Die gesamten Außenanlagen des Hotels waren im November noch geöffnet und man konnte sogar noch im Meer baden. Das Essen im Hotel war abwechslungsreich und sehr schmackhaft! Die Bedienungen waren alle sehr aufmerksam und zuvorkommend. Lediglich einen Kellner empfanden wir als eher lästig und aufdringlich. Einzig vom türkischen á la carte Restaurant waren wir doch eher enttäuscht, denn dort hat man im Grunde nichts anderes serviert als die Gerichte, die es am täglichen Buffet gab. Das italienische á la carte Restaurant war dagegen einsame Spitze! Der Service sowie die angebotenen Speisen waren perfekt! Ein ganz großes Lob möchten wir auch der Gästebetreuung aussprechen. Mustafa stand für uns immer gern als Ansprechpartner, für Fragen aller Art, bereit. Er gab uns u. a. sehr gute Tipps für eine Stadtbesichtigung in Antalya. Was wir jedoch noch anmerken möchten, sind die stark verschmutzen Teppiche in den Etagenfluren. Diese müssten dringend ausgetauscht werden. Gerade um den ersten Eindruck des Hotels für die Gäste zu verbessern. Zum Schluss möchten wir noch den neuen Optiker in der Ladenpassage erwähnen. Dieser bietet wirklich einen tollen Rund-um-Service an, von der Beratung, der Betreuung beim Augenarzt, bis zur Fertigung der Brille. Und das Ganze zu einem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis. Auch für alle anderen aufkommenden Fragen stand er uns immer gern zur Verfügung. Von hier aus viele liebe Grüße an Deniz den „göttlichen Optiker“!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Zunaechst möchten wir uns über Ihre Bewertung auf dem Internetportal holidaycheck.de bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns auch für Ihren Verbesserungsvorschlag und werden diesen an unser Management weitergeben. Wir hoffen, dass bei Ihrem naechsten Urlaub Ihre Wahl erneut auf uns trifft und wir Ihnen nochmals eine wunderschöne Zeit bereiten dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Liberty Lara Hotel facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty