- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 8 Stockwerke mit ca. 311 Zimmern. Zwischen Hotel und Strand befindet sich die Poolanlage , die aus einem Ruhepool, Kinderbecken und dem großen Pool besteht. Die Anzahl der Liegen am Pool fand ich ein bißchen knapp, die Anzahl der Liegen am Strand jedoch völlig ausreichend. Die Gäste kamen aus mehreren Ländern wobei keine Nation ein Übergewicht hatte. Es waren viele Familien was aber nicht störte. Die Sauberkeit der gesamten Anlage war hervorragend. In der Lobbybar befinden sich 2 Telefone die man mit normalen Telefonkarten benutzen kann, die man im Minimarkt erhält. Man braucht also nicht teure Handygespräche zu führen. Medizin würde ich keine mitnehmen da sich im nahegelegenen Shoppingcenter eine Apotheke befindet.
Unser Zimmer befand sich im 2. Sock genau über der Lobbybar. Man bekam jedoch von dem Lärm in der Lobby nichts mit, genauso wenig wie aus den Nebenzimmern. Die Klimaanlage konnte seperat eingestellt werden. Das TV-Pragramm umfaßte folgende deutschsprachige Programme: ARD,ZDF, Pro7,SAT1, RTL und Vox. Desweiteren gab es auch TV-Programme in anderen Sprachen. Der Kleiderschrank war groß jedoch wie in fast allen Hotels mit zu weing Bügeln. Die Minibar war AI wurde täglich mit Bier und Softdrinks aufgefüllt. Den Safe kann man gegen eine Gebühr von 2€ pro Tag mieten. Im gefließten Nassbereich befand sich ein waschbecken mit flüssiger Seife und Fön sowie eine Badewanne mit Dusche inklusive Shampoo und Duschgel.
In der Anlage sind 4 Bars. Die Lobbybar hat geöffnet von 09. 00 bis 24. 00 Uhr geöffnet, die Poolbar ebenfalls. Die Strand öfnnet von 09. 00 bis 17, 30 Uhr. Die Selectbar öffnet von 18. 00 bis 24. 00 Uhr. Ab 22. 30 Uhr findet an der Strandbar auch eine Open-Air-Disco statt. Desweiteren befinden sich 4 Restaurants in der Anlage. Ein Fischrestaurant (kostenpflichtig), 1 italienisches Restaurant(AI),1 Türkisches Restaurant/BBQ (findet im Wechsel statt)(AI). Dazu kommt noch das Hauptrestaurant. Die Speisen und Getränke sind in Hülle und Fülle vorhanden. Die Köche trugen alle Handschuhe und Haarhauben.
Bei der Ankunft erfolgte ein zügiger Check-In. Die Zimmer-und Handtuchkarten waren schon vorbereitet. Nur kurz die Anmeldung ausfüllen und die Pässe kopieren lassen, schon ging es mit dem Koffer-Boy aufs Zimmer. Ein Shuttlebus steht einmal täglich nach Anmeldung bei der Gästebetreuung (limitierte Anzahl von 26 Personen) zur Fahrt nach Antalya zur Verfügung(kostenlos)In allen Bereichen war das Personal freundlich und hilfsbereit. Die meisten Angestellten sprachen Deutsch. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich einschließlich Handtuchwechsel. Bettwäsche 2x die Woche. Probleme wurden innerhalb kurzer Zeit behoben.
Hier sind vielleicht kleine Abstriche zu machen. Aber nur wer gerne shoppen geht. Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 20 Min. Die Anlage liegt in ruhiger Lage, die Baustellen links und rechts ruhen zur Zeit. Bis zum nächsten kleinen Shoppingcenter sind es ca 5 Min. Danach findet man einige weitere Einkaufsmöglichkeiten nach ca. 20-30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation fand an 6 Tagen in der Woche statt. Die Animateure waren freundlich und nicht aufdringlich. Es wurde die übliche Tagesanimation wie Volleyball, Bocchia, Poolspiele durchgeführt. Die Abendanimation fand auch 6x die Woche im Amphie -Theater statt. Hier wurde das Programm teilweise durch die Animateure und teilweise durch externe Gruppen durchgeführt. Kinderclub und Kinderspielplatz sind vorhanden. Tennis,Fitness, Billard sind kostenlos. Internet und Wassersportmöglichkeiten gegen Gebühr. Eine Lederboutique, ein Minimarkt, ein Juwelier und ein Minimarkt sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |