- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schickes und ruhiges, neu erbautes hotel. man gewöhnt sich schnell an den edlen stil aus marmor und glas. über drei fahrstühle oder treppen kann man die etagen der zimmer erreichen, die U- förmig angeordnet sind und welche von den gängen einen blick in die empfangshalle gestatten. es waren alle nationen vertreten, es ist aber niemand durch unangenehmes verhalten oder so aufgefallen. den größten teil der gäste machten familien mit (Klein-)Kindern aus, für singles die den urlaubsflirt suchen ist das hotel eher ungeeignet. trotz der vielen kinder keine lärmbelästigung. wer einen ruhigen urlaub sucht, gern im pool planscht oder am meer liegt (leider steine am strand), für den ist das hotel bestens geeignet. das gelände ist sehr groß und ideal zum entspannen- es gbt sogar hängematten. schönen urlaub :)
die zimmer selbst sind schlicht aber dennoch schön eingerichtet: 1 Schrank mit safe, insges. 3 große spiegel reichlich lampen und sogar ein bild über dem Bett machen den aufenthalt gemütlich. der fernseh bringt die wichtigsten programme bis auf pro7. auf dem balkon stehen 2 stühle und ein kleiner tisch. es war sehr sauber, da es täglich gereinigt wird. die zmmer liegen zum einen zur poolseite hin(bei verlangen nach schöner aussicht empfehlenswert), unser zimmer lag an der flachen rechten seite, dort war die aussicht nicht besonders schön- hat uns aber nicht gestört, da wir nur zum handtücher aufhängen auf den balkon sind. lärmbelästigung gab es nicht.
Das Buffet war sehr reichlich...man findet also immer etwas, das einem schmeckt, leider war das gemüse immer mit zwiebeln angerichtet.die restaurants warn sauber ie das restliche hotel auch. während unserem aufenhlt gab es einmal türki´schen und einml mexikanischen abend.der speisesaal ist angenehm klimatisiert, man muss also nicht frieren. rollbare kindersitze waren sehr praktisch und wurden bei bedarf auch gerne genutzt. man kann sowohl drinnen als auch draussen essen, platzmangel gibt es keinen. leider sind die cocktails nicht inklusive, sie steigern sich von 3 bis zu 7 euro.
mit deutsch kommt man leider ich weit. aber "cola ohne eis" versteht jeder. alle angestellten sind nett, insbesondere die kellner, die sind einfach megakinderlieb. einzig die rezeptionsleute sind etwas freudlos bei der arbeit.
superschnell vom flughafen erreichbar, lara an sich ist jedoch noch so gut wie nicht erschlossen. um das hotel ist weit und breit nix.aber es stört trotzdem nicht in der anlage zu bleiben. in 0.5 bis 1,5 km entfernung befinden sich die nächsten hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alle möglichen sportangebote konnte man kostenlos nutzen, einzig das leihen der schläger und co. muss wohl gebühr gekostet haben.Wellnessbereich( 20-ca.45 euro pro behandlung),Fitnessraum, Friseur, Disco, Show-Bühne( als Aspendos- tolle idee),Minimarkt, Internetzugang, uvm. vorhanden. kinder-, ruhe- (hält auch was er verpricht-ruhe!) und hauptpool sind einsame spitze. 2 bars außerhalb, wo es getränke gab, desweiteren verstreut getränkespender.innerhalb auch 2 bars ohne die restaurants. liegestühle reichlich vorhanden, um seine lieblinggsplätze rechtzeitig zu sichern, muss man sie aber gleich nach, oder noch besser vorm frühstücken belegen. wassertemperatur war genau richtig als erfrischung vor der affenhitze. ohne die schirme kaum am mittag auszuhalten. der pool ist überall 1, 40 tief ( der kinderpool natürlich nicht) drei rutschen vorhanden. palmen, bananenstauden und eine lange brücke überzihen den hauppool und machen ihn zu inem wunderschönen anblick. ich könnte nicht sagen dass mir etwas gefehlt hätte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |