Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Typische All-In-Anlage
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen reinen Badeurlaub eine schöne Anlage. Das Hotel steht seit 6 Jahren, da ist es klar, dass einige Gäste ihre "Spuren" hinterlassen haben. Aber es wurden gerade einzelne Zimmer renoviert und auch in der Gartenanlage wurden Ausbesserungsarbeiten (z.B. lockere Fliesen) durchgeführt. Positiv erwähnen möchte ich die Freundlichkeit des Personals. (Abgesehen vielleicht von Osman, der wohl hauptsächlich für die Vermietung der VIP Lounges zuständig ist. Nachdem wir ablehnten, wurden wir mit Missachtung gestraft - aber gestört hat das nicht wirklich, es fiel nur auf!) Extrem bemüht sind auch die Zimmermädchen, die sich täglich neue Kunstwerke z.B. mit Handtüchern oder Blüten einfallen lassen. Diese "Handtuchkreationen" sind vielleicht nicht neu, aber sie kosten doch Zeit... Die Kinderanimation versteckte sich ein wenig, fiel fast nicht auf. Hier hätten wir uns gewünscht, dass die Kinder vielleicht am Pool mal direkt angesprochen werden. Kurzum: Ein schönes Hotel mit einer sehr gelungenen Poollandschaft und Rutschen. Ein sehr bemühtes und freundliches Personal. Negativ sind nur andere Gäste aufgefallen, die zum einen gleich morgens um 7.00 Uhr die Liegen reserviert haben (obwohl uns beim Check-in noch gesagt wurde, dass es in diesem Hotel dieses Problem nicht gäbe....) und dann auch noch diejenigen, die sich noch nicht mal aus dem Pool bewegen um zu essen, sondern sich noch die Pizza oder Burger von Bekannten IM Pool anreichen lassen. Da wünschten wir uns doch mal ein Einschreiten des Personals, auch wenn man immer darum bemüht ist, Gastfreundschaft zu demonstrieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns sehr für ihre bewertung die Sie für uns gemacht haben, für uns ist es sehr wichtig bewertungen, positive oder negatife von den gasten zu hören um unseren service zu erhöhen oder zu verbessern damit alle gaste im hotel sich wohlfühlen. Wir haben mit Herr Osman über dieses geschehen geredet und ihm es mitgeteilt,wir denken da es ein missverstandniss gegeben hat. Unser Mınıclub hat jeden tag auf und die animatöre sind standig unterwegs um die gaste zu beinformieren.Aber da ihre bewertung für uns sehr wichtig ist werden wir es noch mehr verbessern und mehr informationen (animation,mini club) an unsere gaste teilen.Die Liegen reservationen liegt leider nicht in unserer hand, wir haben in allen pools diese informationen auf tafel geschrieben und bitten öfters mal die gaste es nicht zu machen. Nun sammeln wir die strandtücher die für reservierungen genutzt werden ein.Das ist für uns sehr wichtig alle gaste zufrieden zu stellen. Wir bedanken uns für ihre bewertung und hoffen aufs wiedersehen im Lara Beach Hotel. TIME TO BUILD FRIENDSHIP