Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Unscheinbares Hotel- aber ehrlich zu empfehlen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen sehr unscheinbaren Eindruck gegenüber den anderen pompösen Bunkern die gleich daneben liegen. Es ist etwas abgelegen und trotzdem ist man schnell in Lara bei den Geschäften. Der Zustand des Hotels ist gut, die Zimmer werden alle im 2014 renoviert. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Viele Engländer, Holländer, ein paar Deutsch, nicht übermässig viele Russen :-)) und auch Schweizer. Ein gemischtes Volk aber fast alle sehr angenehm und anständig. W-Lan war vorhanden, funktionierte aber nicht besonders gut. Es war häufig überlastet und man musste sich immer wieder anmelden. Alles in allem kann man ein Urlaub in diesem Hotel wärmstens empfehlen. Die Freundlichkeit der Menschen hier hat uns überwältigt und wir kommen bestimmt einmal wieder! Wir werden aber zuvor dem freundlichen und zuvorkommenden Gästebetreuer Ilker ein Mail mit unserem Zimmerwunsch zukommen lassen! Wir glauben die Zimmer gegen Süden gelegen sind die Besten, ca. 5.Etage müsste auch noch genügend Wasserdruck haben... Beste Reisezeit wäre sicher im Herbst, doch auch anfangs Juli war es hier sehr schön!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer das wir eigentlich gebucht hatten war besetzt und das war eigentlich der einzige grosse Minuspunkt an diesen Ferien. Wir bekamen zuerst ein Zimmer mit offener Trennwand... und das fanden wir gar nicht lustig, da mein Mann ziemlich laut schnarcht. Noch in der Nacht bekam dann mein Mann ein Einzelzimmer zugewiesen und am nächsten Tag konnten wir in den 8. Stock in ein Duplex Familenzimmer ziehen , ein Upgrade offeriert vom Hotel. Die Zimmer waren sehr gross und super eingerichtet, der Zustand etwas abgewohnt und man sieht das hier Leute gehaust haben die überhaupt keine Sorge zu den Möbel geben :-( Die Kleiderkasten waren sehr gross und auf beiden Etagen hatte es ein gefüllter Minikühlschrank mit Cola, Cola Light, Sprite, Bier, Wasser, Eistee und Mineral. Er wurde täglich aufgefüllt. Der grösste Nachteil von diesem Zimmer war, das es Lage Ost war zum Hotel Holidaypalace, das sehr laut und hell beleuchtet ist. Die Vorhände sind nicht wirklich abdunkelnd im oberen Zimmer und wie gesagt, es war bis nach Mitternacht sehr laut. Das Bad war auch nicht so toll, leider. An den ersten 3 Tagen hatten wir praktisch kein Warmwasser und danach, nach mehrmaligem Reklamieren ein wenig mehr... wir, als verwöhnte Schweizer mussten uns da ziemlich einschränken, doch danach hatten wir uns wohl oder üblich daran gewöhnt mir wenig Warmwasser zu duschen. Die Reinigung war sehr bemüht jeden Tag ein schönes Tier mit Laken und Handtücher zu zaubern. Für meinen Geschmack etwas zu viel, vielleicht würden diese lieben Frauen besser mehr Zeit ins putzen zu investieren... Der Boden war nicht besonders sauber und es hatte auch sehr viel Spuren vom den Vorgänger im Zimmer, leider. Die Spiegel wurden nicht geputzt und Staub hatte es auch nicht zuwenig...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir zählen uns nicht zu den Menschen die überall alles gut finden aber in diesem Hotel gibt es auch in der Gastronomie wirklich nichts zu meckern! Einfach Top was die hier bieten. Das Essen hat jeden Tag so gut geschmeckt, es war täglich abwechslungsreich, frisch und toll angerichtet und auch der die Getränke und der Wein, alles einwandfrei und gut! Wer hier noch meckert kann ich nicht verstehen.... Danke Halil für den guten Service, leider konnten wir uns nicht mehr persönlich bedanken! Die Atmosphäre im Speisesaal war gut, doch manchmal haben wir uns schon ab Leuten aufgeregt, die die Teller so randvoll schöpften und danach einfach alles stehen liessen wie die "Säue"... einfach respektlos und unverschämt, doch das ist leider fast überall so in den all inklusive Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren schon oft in der Türkei und das erste mal im Liberty Lara, doch was wir hier an Freundlichkeit erlebt haben ist unglaublich toll! Die Rezeption war immer mit gutgelaunten Mitarbeitern besetzt und der Chef der Rezeption hat sich auch sehr souverän und nett um Reklamationen gekümmert. Der Service im Essbereich war sehr zuvorkommend und unglaublich schnell und die Zimmerreinigung war auch sehr bemüht alles zufrieden zu stellen. Es wurde fast überall Deutsch oder Englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Privattransfer gebucht und hatten 15 Minuten ins Hotel. Ist übrigens ein tolles Service den die TR-Transfer.com bieten, nochmals vielen Dank für den prompten Service! Wir haben pro Weg 30 Euro bezahlt mit Minivan Mercedes, Platz für 4 Personen mit 4 Koffer. Das Hotel ist fast am Ende von Lara und es gibt wenige Meter daneben Souvenirläden und andere Geschäfte. Die Apotheke gleich hinter dem Baia Lara ist nicht zu empfehlen, da verlangt man bis 100 % mehr für ein identisches Arzneimittel. Verkehrsmittel hat es den Bus und Taxis, bist zum Hotel Imperial bezahlt man 5 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unser Sohn hat oft Dart beim Snoot gespielt. Einfach ein lieber Kerl und so aufgestellt und freundlich! Überhaupt alle vom Entertainment Team waren sehr nett und aufgestellt. Der Pool hat uns auch sehr gut gefallen. Liegestühle und Sonnenschirme waren auch immer genug vorhanden. Die Badetücher müsste man einmal austauschen, die sind nicht mehr so auf dem neusten Stand... Ein grosses Lob möchten wir hier dem Erol Hauskeeper machen, der ist der ganze Tag am aufräumen, putzen, Abfall entsorgen, einfach unglaublich was der Mann so in der Hitze schafft!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ursula, Wir möchten uns als Liberty Hotel Lara für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um auf Holidaycheck uns zu bewerten bedanken. Sie haben Ihren Urlaub ausführlich auf dieser Seite geschrieben und es hat uns gefreut Ihre guten Satze sowie auch die verbesserungsvorschlage lesen zu können. Wir haben alles an unsere verschiedenen Abteilungs Managern weitergelitten. Wir haben auch Ihre beiden Zimmer nummern herausgefunden und alle Kontrollen wurden auch in zwischen Ihren Urlaubszeitraum gemacht. Dies wird von uns sehr wahrgenommen. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit. Sie können an uns zu jeder Zeit nochmals schreiben wenn Ihnen weitere Sachen einfallen die für die verbesserung des Hotels weiterhelfen wird. gr@libertyhotelslara.com Alle Mitarbeiter und Speziell die Mitarbeiter die Sie hier erwahnt haben grüssen Sie herzlichst zurück und warten auf ein nachstes Aufenthalt. facebook.com/libertyhotelslara & twitter.com/laraliberty Mit freundlichen grüssen Ihr Liberty Lara Team