Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Unterhaltsamer Urlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.Die Überholung der einzelen Gewerke lief gerade erst an(Mitte März).Nach Ankunft nachts um 0245 Uhr,unsere Reise wurde ja vom Veranstalter von morgens 10.00 Uhr auf Abends 19.40 Uhr verlegt,worauf dann nochmal eine fast 3stündige Verspätung folgte,bekamen wir ein Zimmer zur Westseite des Hotels.Am Morgen um 0630 Uhr,wurden wir durch die Mülabfuhr und den Ventilatoren des Nachbarhotels geräuschvoll geweckt.Anschließend eine kleine Reklamation und wir bekamen ein anderes Zimmer auf der Ostseite des Hotels.Das Hotelpersonal war inallem sehr freundlich und hilfsbereit,das Zimmer war gegenüber anderen 5* Hotels zwar etwas kleiner,aber o.K. Wer bei dem Angebot und Vielfalt des Essens nichts fand, hatte selber Schuld, es war von allem genügend vorhanden. Aber Veranstalter und Airline kann mann in unserem Falle nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bode, Das Liberty Hotel Lara team bedankt sich für Ihr Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Es hat uns gefreut das Sie einen guten Aufenthalt gehabt haben. Zimmerwechsel haben Sie auch vor Ort sofort bekommen, dort können Sie sehen wie das Hotel die Gaste Zufriedenheit wert nimmt. Wir würden uns freuen Sie nochmals begrüssen können zu dürfen. facebook.com/libertyhotelslara.com twitter.com/laraliberty Mit freundlichen grüssen aus ANTALYA