Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub im Lara Beach/ Liberty Lara Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wollten nur dem Weihnachtsstress hier in Deutschland entfliehen uns sind im Lara/Liberty Beach Hotel gelandet. Der Transfer vom Flughafen war leider nicht enthalten aber wenn man dem Taxifahrer 15-20€ gibt kommt man gut hin. Natürlich verlangen sie viel mehr, aber darauf sollte man sich nicht einlassen. Anfangs sprechen die Taxifahrer noch gut Deutsch und sobald es ums Geld geht haben sie plötzlich jedes Wort vergessen. Im Hotel angekommen haben wir leider nicht das gewünscht Zimmer neben unseren Freunden bekommen, obwohl wir es vorab per Mail schon angekündigt haben und die Rezeption beim Check in auch darum gebeten haben. (Das Zimmer neben unseren Freunden war während es ganzen Aufenthalts nicht belegt). Gebucht war AI, was aber nicht enthalten ist, ist der Zimmer Safe (2€/Tag). Ansonsten können wir das türkische Restaurant sehr empfehlen (Muss aber am Tag selber vorreserviert werden zwischen 10Uhr und 10:05 sind alle Tische vergeben. Die Kellner sind immer sehr bemüht, jedoch kann es in der Lobby oftmals vorkommen, dass die Getränke trotz Bestellung auch nach mehrmaligem Bitten und Anfragen einfach vergessen werden. Die Kellner in den Restaurants sind deutlich besser und aufmerksamer. Vielleicht wird es unter der neuen Leitung Liberty Hotel besser. Wir haben uns für mehrere Tage ein Mietwagen geliehen und sind so zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten gefahren (Perge/Aspendos/Myra/Versunkene Stadt und Antalya). Deswegen haben wir das Unterhaltungsprogramm im Hotel nicht genutzt und können es somit nicht beurteilen. Als Unterbringung absolut in Ordnung aber als Badeurlaubs Hotel könnten wir uns das Hotel nicht vorstellen und längere Zeit dort verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, Als erstes möchten wir uns für ihren Aufenthalt im Lara Beach Hotel bedanken. Wir haben ihre Bewertung uns durchgelesen und bedanken uns das Sie wichtige punkte ausgedrückt haben. Leider ist der fall mit den Taxifahrer ausserhalb unserer Hotellinien. İhr Zimmer wunsch ging leider nicht in erfüllung da wir Weinachten und Silvester hatten war unser Hotel Komplett ausgebucht,bei unseren Email beantwortungen schreiben wir auch zu den gaste Zimmer wünschen,das wir die wünsche je nach der verfügbarkeit des Hotels erfüllen können. Die Ala Cart reservierungen waren in diesen Zeiten schnell ausgebucht wie Sie es auch mitgeteillt haben da es Weinachts und Silvester Zeit war aber es hat uns gefreut zu hören das ihnen das Türkische (Tuğra) restaurant gefallen hat. Das mit dem Service haben wir an den Service Manager weitergeleitet und bedanken uns das Sie ihre meinung gesagt haben. Für verbesserungen sind diese meinungen wie ihre auch sehr wichtig. Wir wünschen uns das Sie nochmals uns besuchen kommen wo wir auch ihre Wünsche erfüllen werden. Weil jeder Gast für uns sehr sehr wichtig ist. Bitte schreiben Sie an uns zu jeder Zeit. (gr@hotellarabeach.com) Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen grüssen Hotel Lara Beach