- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 26.10.2015-01.11.2015 in dem Hotel. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist wirklich sehr schnell (knapp 15 Minuten). Wir wurden von der Rezeption sehr freundlich empfangen. Als wir unser Zimmer betraten, waren wir nicht mehr so begeistert. Wir hatten für vier Personen ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick gebucht. Das das Zimmer von der Größe eher klein sein wird, war uns klar, dass aber nicht jeder einen Schlafplatz vorfinden wird, war uns nicht klar. Das Zimmer war für drei Personen ausgerichtet. Nachdem wir das angemerkt haben, dass Bettzeug und Schlafplätze nur für 3 anstatt 4 Personen zur Verfügung stehen, wurde sofort von der Rezeption Abhilfe versprochen. Nun wurde eine harte Couch mit einem Spannbett-Tuch bestückt und sollte als 4 Schlafplatz dienen. Dann der Blick aus dem Balkon. Das Meer konnte man nicht wahrnehmen. Dafür aber den Müll und Anlieferbereich des Nachbarhotels. Es hat fürchterlich gestunken und war zudem sehr laut. Auch das Hotelzimmer selber war nicht gut gereinigt. Die Badewanne konnte auch nicht genutzt werden, da der Ablaufverschluss defekt war. Dies haben wir drei Mal reklamiert, mit der Folge, dass der Ablaufverschluss einfach weggenommen worden ist. Das war ziemlich ärgerlich für uns, da wir zwei kleine Kinder haben. Nachts kam man auch nicht zu Ruhe. Das Hotel ist sehr laut. Gäste um das Hotelzimmer nimmt man so stark wahr. Die Musik der Animation ist extrem laut. Man ist so manches Mal in der Nacht aufgewacht, weil es so laut war. Sehr schade. Die Außenpools waren nicht beheizt - sehr ärgerlich! So war das Meer wärmer als die Pools. Der Kidsclub kostet Geld - geht gar nicht! Ansonsten war alles in Ordnung. Das Essen war sehr lecker und die Hotelanlage gepflegt. Der Strand ist jedoch ohne Badeschuhe nicht betretbar, da extrem kieselig.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf der Internetseite holidaycheck.de bedanken. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es sich bei Ihrer Reservierung um ein Zimmer mit seitlichem Meerblick handelt und Sie haben von uns demnach zweimal ohne Aufpreis ein Upgrade erhalten. Denn Ihnen wurde ein Largezimmer mit Meerblick vergeben. Dieses können Sie auch von den Agenturen entnehmen. Zu der Couch möchten wir Sie wissen lassen, dass dieses Schlafsofas sind. Diese sind allerdings sehr bequem und speziell für diese Zwecke gedacht. Ihre Aussage über unsere Zimmerreinigung verwundert uns sehr; denn unser Housekeeping-Team ist stets bestrebt überall in jeden Bereichen für Ordnung zu sorgen und wir bekommen auch von unseren Gaesten stets gute Feedbacks. Über Ihr Problem mit der Badewanne möchten wir uns entschuldigen. Einen gewissen Lautstaerkepegel hat man in Lara und auch den anderen Stadtteilen und das muss man in einer Hotelregion in Kauf nehmen. Bis 24:00 Uhr ist es hier in der Region erlaubt Musik spielen zu lassen, aber danach ist es in dem kompletten Bezirk untersagt. Unser Aussenpool wird im Monat November und Maerz beheizt. Für die weiteren Wintermonate steht unseren Gaesten unser Innenpool zur Verfügung. Unser Kinderklub ist nicht gebührenpflichtig. Es gibt von Zeit zu Zeit Aktivitaeten; wie z.B. T-Shirt Bemalung, Banana Boat Tour, Sandbilder usw. an welchen die Kinder gegen einen kleinen Preis teilnehmen können. Dieses System gibt es in jedem Hotel. Es gibt allerdings auch genügend Aktivitaeten, die ohne Aufpreis sind. Unser Kinderklub bietet Gesichter bemalen, malen, basteln, jeden Mittag verschiedene Spiele usw. Wir möchten uns abschliessend erneut bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Meinung über Liberty Hotels Lara kundgegeben haben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns in der Zuunft erneut waehlen, um hier eine schöne Zeit zu verbringen. Bis dahin verbleiben wir hochachtungsvoll mit freundlichen Grüssen, Sebahattin ASI General Manager facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty