Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Hindernissen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines aber feines Hotel . Wir hatten eigendlich das Rixos gebucht . Dort war rund um das Hotel eine Baustelle und Urlaub / Erholung war nicht möglich .Sind dann aber in das Liberty umgezogen . Leider mussten wir dann mit einem kleinen Zimmer ohne Balkon vorlieb nehmen . Eine Behindertengerechte Dusche gab es nur in diesem winzigen Zimmer . Das Zimmer war auch schon recht abgewohnt . Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig . Ein großer dunkler Fleck im Teppich machte es auch nicht wohnlicher . Die Reinigungsfrau ließ sich erst am späten Mittag , so gegen 15 Uhr blicken . Anstatt zu putzen mochte sie lieber mit der Bettwäche und den Gardinen basteln. Der Wellnessbereich war aber überraschend sauber und gepflegt . Die Dusche sollten aber mal erneuert werden , und Tapete löst sich im Nassbereich !!! Sehr empfehlenswert ist der Massage bereich . Von hieraus nochmal dankeschön an das Team . Die Gästestrucktur war recht durchschnittlich . Mit sehr verschiedenen Nationalitäten . Bemängeln wäre da noch das Benehmen der Iraner . Die sollten sich doch wie Gäste benehmen . Und nicht sofas von den Wänden rücken . Das Personal mag diese Personen nicht zurecht weisen .Deren Kinder lärmten im Ruhebereich / Innenpool . Da wir alles inklusive gebucht hatten , brauchten wir uns über zusatzpreise keine Gedanken machen . Das "gute" Wetter beginnt aber erst ab dem 1. April . Bis dahin ist das eine oder andere nicht möglich .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten wohl das kleinste Zimmer im Haus. Im Bad waren keine Ablageflächen und es gab keine Garderobenhaken . Das Bad und die Sauberkeit würde ich als "es geht so "bezeichnen .Da ich auf das Behindertenbad angewiesen war konnte ich auch nicht umziehen .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab 2 ala Carte Restaurants . Wobei ich nur die türkische Küche weiter empfehlen . Die Italienische war nicht autenthisch . Am Büffet war eingendlich für jeden Geschmack etwas vorhanden . Besonders die frischen Gerichte aus dem WOK hatten es uns angetan .Wir waren soweit mit allem zufrieden . Atmosphäre war einendlich nur im vorderen Bereich . Hinten hatte das Lokal den Charm eines Bahnhofsrestaurantes . Für Trinkgelder stand im Eingangbereich eine Box . Wir geben aber lieber für sehr gute Leistung gerne direkt .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit . Es wurde auch deutsch gesprochen . Insbesondere Herr Mesut bediente uns zuvorkommend .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughafen ist ca . 1 halbe Stunde . In unmittelbarer Nähe Shoppingcenter . Der Bus fährt alle 10 minuten von der gegenüberliegenden Haltestelle . Bis Antalya ca 1 Stunde . Es ist auch möglich mit dem Überlandbus für kleines Geld zu reisen . Ab Busparlplatz in Antalya kann man verschiedene Ziele ansteuern . Wir waren in Managvat zum Markt .Auch der Markt in Lara ist sehr groß ursprünglich und sehenswert .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Zustand der Liegestühle waren sauber und optimal . Es waren ausreichend vorhanden . Das Freizeitangebot haben wir nur am Rande mitbekommen . Aber es dürfte für jeden was dabei sein . Es gab auch noch Aussengastronomie , die aber erst nach und nach öffnete .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitta, vielen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt im Liberty Hotel Lara. Wir bedauern es das Sie in Ihrer Bewertung ausgeschildert haben, dass Sie mit dem Putz Service nicht zufrieden waren. Die Putzfrauen geben sehr viel Wert auf die Sauberkeit der Zimmer. Es wäre für uns gut gewesen wenn Sie dies vor Ort an uns geschildert hätten ,damit wir Ihre Erwartungen auch entsprechen könnten. Ihre Verbesserungsvorschläge werden wir auch wahr nehmen. Wir nehmen uns jedes Feedback zu Herzen und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen bei einigen Bereichen nicht entsprechen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder herzlichst persönlich begrüβen zu dürfen. Sebahattin Asi Hotel Manager Liberty Lara Team Facebook.com/libertyhotelslara & twitter.com/laraliberty