Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war ok, aber wehe wenn man was braucht...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Urlaub war ok, aber wehe man braucht mal was. Im Nachhinein habe ich nach eine Rechnung für eine Leistung benötigt. Alle meine Anfragen (Telefon, Email, Guestrelation, Hotelleitung) wurden schlichtweg ignoriert. Da weiß man wenigstens was man hier als Urlauber wert ist. Wenn man die Kohle dagelassen hat, wars das auch. Wir werden jedenfalls deshalb nicht mehr kommen. Andere Hotels sind da sicher zuverlässiger.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein und schon ziemlich in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe beim Flughafen...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Joachim, vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf der Internetseite holidaycheck.de bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, aber wir bedauern Ihre Aussage über das Nachhinein Ihres Aufenthaltes sehr. Nicht eines unseres Personal unserer Gaestebetreuung konnte sich an eine solche oder aehnliche Situation erinnern. Ihrer Angabe nach haben Sie Ihren Urlaub im September (welches vor ca. 5 Monaten war) verbracht und Ihr Name ist Joachim. Es wurden saemtliche Mails geprüft und es wurde leider nichts gefunden. Wir möchten uns sicher sein, dass Sie die richtigen Kontaktdaten hatten. Unter der Mailadresse gr@libertyhotelslara.com können Sie uns jederzeit erreichen; wir bearbeiten diese in der Regel in einem Zeitraum von höchstens 24 Stunden. Ausserdem ist Ihnen sicher bewusst, dass das Hotel bei gebuchten Leistungen wie z.B. mit Ihrer Agentur oder ausserhalb der Anlage nicht behilflich sein kann. Zudem möchten wir hinzufügen, dass für uns ganz klar das Wohlbefinden unserer Gaeste an erster Stelle steht und wir uns eine solche Situation beim besten Willen nicht vorstellen können. Liebe Grüsse, Ihr Libert Hotels Lara