- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr erholsamer Urlaub in einem guten Hotel. Gutes Essen und gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Günstige Anbindung zum Flughafen Antalya (20 Minuten Transfer) Man sieht auch an manchen stellen, dass das Hotel schon etwas älter ist, fanden wir aber nicht schlimm. Der Service war uns wichtiger. Allerdings habe ich gehört, dass nächstes Jahr dort renoviert wird?!?! Weiß nicht vielleicht kann das bestätigt werden, wäre natürlich für manche Bereiche (z.b. Zimmer) nicht schlecht. Kostenloser W-Lan auf dem Zimmer und am Strand in ausreichender Empfangstärke. Leihgebühr für Bademantel beträgt 2 Euro pro Tag.
Wir bekamen ein Doppelzimmer wie wir buchten. Dieses wurde jeden Tag akkurat gesäubert und die Betten liebevoll hergerichtet. Waren also vollkommen zufrieden, frische Handtücher gab es natürlich auch täglich. Unsere Minibar wurde jeden Tag frisch aufgefüllt, so dass es uns an nichts fehlte. Zimmer rundum gelungen.
Das Angebot ist groß mit viel Abwechselung, selbst im Dezember wurde auch draußen noch Essen zubereitet.
Ich war wirklich schon in sehr vielen Hotels in der Türkei. Eins muss ich wirklich sagen- der Service und die Gastfreundlichkeit in diesem Hotel sind einfach der absolute Wahnsinn.
Das Hotel hat eine wunderbare Umgebung und Lage. Eine tolle Anlage, die auch sehr übersichtlich ist. Sehr saubere Anlage - alle Ecken werden zu jedem Zeitpunkt gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Poolanlage und weitläufiger Strand. Die Liegen haben dicke, gepflegte Auflagen. 2 Tennisplatze mit Kunstrasen-Quarzsandbelag sind gut bespielbar. Bei guter Auslastung des Hotels ist die Sauna etwas klein, das Hallenbad groß,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miro |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 58 |
Lieber Miro, zuerst möchten wir einen recht herzlichen Dank für Ihre positive Meinung aussprechen. Es ist richtig, dass unsere Anlage an einigen Stellen ein wenig renovierungsbedürftig ist. Deshalb haben wir uns für den Monat Januar und Februar viel vorgenommen und werden in einigen Bereichen Renovierungen durchführen. Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem naechsten Urlaub erneut begrüssen zu dürfen um Ihnen unsere Veraenderungen zu praesentieren. Mit freundlichem Gruss, Ihr Liberty Hotel Lara facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty