- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An sich gutes Hotel, wenn auch in die Jahre gekommen. Das beste ist m.E. das Essen. Sehr laute Umgebung und auch die Wände sind mehr als dünn! Ich kann das Liberty gerade noch weiterempfehlen.
Zimmergröße i. O., auch Bad. Balkon sehr groß. sehr neuer, moderner Fernseher, der im Spiegel integriert ist; deshalb aber ist auch der des Nachbarzimmers sehr gut zu hören (auch nachts um 2.30 h !!!). Wenig Schubkästen und Bügel. im Bad schlechtes Licht zum Rasieren. Keine Kosmetiktücher. Jeden Tag frische Handtücher (obwohl am 1. Tag nicht auf den Boden geworfen), das natürlich sehr gut. Doppelbett viel zu schmal (1,60 m Breite) und nur eine Zudecke (eine 2. verlangten wir und bekamen sie auch gleich).
Die Essensauswahl war riesig, wer hier nichts findet ist selbst Schuld. Es schmeckte uns auch sehr gut. Sehr tolle Atmosphäre auch bei "Feuer-Wok" draußen. Leider zum Ende hin (Ende November) waren die Gäste mitunter sehr laut und die Essenmanieren ließen teilweise doch sehr zu wünschen übrig. Wir merkten, dass es auch den Kellnern nicht recht war.
Sehr guter Service und sehr freundliches Personal. Reklamation bei der Rezeption (Anruf unsererseits um 2.30 in der Nacht wegen zu lautem Fernseher nebenan) wurde umgehend erledigt. Eine Minute später war der Fernseher aus!
Eher kleineres Hotel (was mir an sich sonst durchaus gefällt) - eingefercht zwischen 2 größeren. leider ist die Klimaanlage des einen Nachbarhotels genau aus Liberty gerichtet und mitunter sehr - zu ! - laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Fitness-Raum funktionierten leider die Fahrräder nicht. Das Personal vom angrenzenden Wellness-Centers fühlte sich nicht zuständig und verwies auf die Rezeption. Ein Unding!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 104 |
Lieber Bernd, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Wir haben den Eindruck, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz ein paar Kleinigkeiten geniessen konnten. Über die Lautstaerke der Klimaanlagen unserer Nachbarhotels können wir leider nichts unternehmen. Wir können Ihnen anbieten uns bei Ihrem naechsten Besuch uns via Mail anschreiben (reception@libertyhotelslara.com). So können wir Sie in Sachen Zimmer gerne beraten und Ihnen weiterhelfen. Wir bedauern, dass Ihre Meinung über unsere Anlage aufgrund des Essverhaltens anderer Gaeste beeintraechtigt wurde. Uns ist das Problem, welches Sie angesprochen haben bewusst und unser Team (Kellner, Mitarbeiter der Küche, Security, Gaestebetreuung usw.) haben die Gaeste des öfteren persönlich angesprochen und versucht die Situation zu lindern. Allerdings muss man auch bedenken, dass trotzt einer anderen Kultur alle unsere Gaeste sind und somit mit gleichem Respekt behandelt werden. Es freut uns desto trotz, dass Ihnen unsere Speisen so gut gefallen haben. Die Fahrraeder in unserem Fitnessraum ist streng genommen tatsaechlich nicht die Aufgabe des Spa’s da diese getrennt von unserem Hotel arbeiten. Wir möchten uns vielmals für Ihre weiteren Verbesserungsvorschlaege bedanken und werden sicher in Zukunft einige in die Tat umsetzen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz Ihren ersten Eindrücken erneut eine Chance geben würden. Dann haetten wir die Möglichkeit Ihnen dieses Mal einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Mit sonnigen Grüssen aus der Türkei, Ihr Liberty Hotels Lara facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty