- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum 9. oder 10. im Liberty Lara, insgesamt mit 6 Personen ( 3 Paare ) Das Motto des Hotels " Es ist Zeit, Freundschaft zu schließen." trifft voll zu. Sobald man das Hotel betritt, fühlt man sich zuhause. Man wird von allen Mitarbeiten sofort freundlich empfangen. Ansonsten ist schon sehr viel zum Hotel in den anderen Bewertungen gesagt. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir waren vom 01.11 - 16.11. hier mit absoluten Traumwetter. Bis auf ein Tag nur blauer Himmel mit angenehmen Temperaturen.
Die Größe der Zimmer war ausreichend und in einem guten Zustand. TV im Spiegel,
Wir waren das erste Mal 2005 in diesem Hotel. Seitdem ist der Chefkoch und ein Großteil seines Teams für das Essen zuständig. Das sagt doch schon fast alles. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr schmackhaft. Das Essen der beiden A la Carte Restaurant war sehr gut, dieses Jahr hat uns der Italiener einen Tick besser gefallen. Der Service in beiden Restaurants war herausragend. Wer gerne Pasta ißt, ist Mittags an der Silence-Bar bei Mehmet bestens aufgehoben. Super leckere Nudeln in allen Variationen. An der Sauberkeit und Hygiene gibt es nichts zu beanstanden.
Die Freundlichkeit des gesamten Personal ist imponierend. Sie sind immer gut gelaunt und lachen sehr viel. Das trifft auch auf die "Chefs" zu, die immer ein freundliches Wort für die Gästen haben aber auch zu ihren Angestellten sehr freundlich sind. Die Fremdsprachenkenntnisse Englisch und/ oder Deutsch sind ausreichend vorhanden. Ein Lob an die Gästebetreuung, die immer für uns da war und mit der man immer ein nettes Gespräch führen konnte. Bei den wenigen kleinen Problemen wurde einem direkt weitergeholfen.
Absoluter Pluspunkt: Nur 20 Minuten Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war dezent. Liegen waren ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Ralf, Zunaechst möchten wir uns für Ihre ausführliche und durchaus positive Bewertung über Liberty Lara bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie den feinen Unterschied in unserem Hause offensichtlich bemerkt haben. Für uns ist es das A und O unseren Gaeste jederzeit den besten Service zu geben, der uns möglich ist. Es ist auch für uns immer sehr schön bekannte Gesichter zu sehen und Sie zaehlen schon laengst zu unserer Familie. Wir haben in unserem Hause über 70 Prozent Stammgaeste; wo auch Sie zu gehören. Das ist für ein Hotel das grösste Geschenk, was man sich vorstellen kann. Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Urlaub bei uns; um Sie erneut verwöhnen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ihre Familie Liberty Lara facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty