Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Wieder wunderbar zum 3 Mal
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum 3 Mal im Hotel und wieder alles bestens wie gewohnt , neuer beheizter Aussenpool top . Top - Service , Essen , Sauberkeit und wie immer alle sehr freundlich. Beet in Hotellobby nicht passend , da Sitzmöglichkeiten beengt ohne Beet die ersten Tage bessere aufgelockerte Atmosphäre in Hotellobby . Renovierung des ges. Hotelkomplexes innen und außen gelungen , aber weiterhin einiges zu verbessern . ( Undichtigkeit bei Regen Hotellobby , Hallenbad ) sowie vergammelte Eingangstürstock und Boden zur kleinen Küchendurchgangstür bei Eieromlett ) mfg. Fam. Wienholz Uwe und Gerda


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe und liebe Gerda, Vorerst möchten wir uns herzlichst für Ihre Bewertung auf dem Internetportal holidaycheck.de bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie sich erneut mit uns wohlgefühlt haben. Wie Sie wissen experimentieren wir ganz gerne in unserer Anlage und versuchen immer etwas Neues zu finden und zu veraendern; daher auch die Blumen in unserer Lobby. Wir werden dieses in der Zukunft sicher wieder umgestalten. Über die Undichtigkeit in unserer Anlage möchten wir uns entschuldigen. Nach den starken Unwettern in Lara wurden umgehend Experten arrangiert; welche diese kleinen Lecks abgedichtet haben. Ebenfalls die Zugangstür zur Küche ist bereits in Bestellung gegeben worden und wird so schnell wie möglich ausgetauscht. Wir möchten uns vielmals für Ihre Aufmerksamkeit und Verbesserungsvorschlaege bedanken und hoffen Sie bald erneut in unserem Hause willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Liberty Lara Hotel facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty