- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, nicht so riesig groß, mit dem besten Personal (mit wenigen Ausnahmen), das man sich wünschen kann. Das Hotel verfügt über eine traumhafte Gartenanlage, sehr schöne Pools, einfach eine Anlage zum wohlfühlen.
Die Zimmer sind leider inzwischen total aus der Zeit gefallen (wenig Ablagen, Badewanne), allerdings perfekt gesäubert. Ein lieber Gruß an Ilknur, unserer fleißigen, immer fröhlichen, Zimmerperle. Die Betten haben sehr gute Matratzen, allerdings konnte ich kaum schlafen wegen des katastrophalen Kopfkissens. Der diese Kissen eingekauft hat, sollte selber mal eine Woche versuchen, damit zu schlafen.
Einfach grandios. Allerdings waren wir enttäuscht, dass es einige Änderungen zu den vergangenen Jahren gab (kein Galaabend, kein Schwarz-Weiß-Abend, keine Halloween-Feier). Ich hatte allen Zuhausgebliebenen schöne Bilder versprochen und konnte nichts liefern.
Der Service ist im großen und ganzen sehr gut, war allerdings in den letzten Jahren besser. Achtet bitte darauf, dass nicht noch mehr Katzen im Hotel herumlaufen. Es gibt auch Menschen mit Allergien. Beim Personal möchte ich ganz besonders Hasan erwähnen. Dieser Mann ist ein Phänomen. Er ist scheinbar überall, dem Gast so angenehm zugewandt, immer hilfsbereit. Ihr könnt stolz sein, einen solchen Mitarbeiter zu haben.
Nicht weit vom Flughafen entfernt. Wenn man sich das nervige Warten auf die anderen Urlauber am Flughafen sparen will, lohnt sich der schnelle Transfer mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Gartenanlage, die Pools und vor allem unser freundliches Team gefallen haben. Ihre netten Worte an Ilknur und Hasan geben wir sehr gerne weiter – sie werden sich sicherlich darüber freuen! Wir bedauern, dass die Zimmer und die Kopfkissen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und nehmen Ihr Feedback hierzu dankend an, da es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Hinweis zu den Veranstaltungen ist ebenfalls sehr wertvoll für uns. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um unseren Gästen zukünftig wieder besondere Abende und Feiern bieten zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Herzliche Grüße,