- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Ausstattung des Hotels ist zwar nicht mehr brandneu, wird jedoch durch die gastfreundliche und serviceorientierte Atmosphäre mehr als ausgeglichen. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Die Damen des Housekeepings überraschten uns täglich mit neuen Dekorationen und Blumen. Das Essen hat wirklich keinen Wunsch offen gelassen. Die Gästestruktur war aus verschiedenen Nationalitäten gemischt und dem angenehmen Ambiente angepasst.
Sauber, ordentlich und gepflegt. Größe und Ausstattung der Zimmer war angemessen. Die technischen Mitarbeiter haben sich einem TV- und Internetproblem schnell angenommen und gelöst.
Es war schwierig, eine Tageszeit zu finden, in der nicht irgendwo eine Leckerei zu bekommen war. Wer möchte, kann problemlos 5 kg zunehmen. Es ist uns nicht gelungen, wirklich alles zu probieren, was angeboten wurde. Unser persönliches Highlight waren die Fisch- Grillabende. Alles war frisch und gut zubereitet. Neben der landesüblichen Küche wurde auf nationale Wünsche der Gäste nach jeweiliger Eigenart reagiert. Die Büfetts wurden regelmäßig kontrolliert und hergerichtet bzw. nachgefüllt. Das Personal hat umsichtig die Gäste mit Getränken versorgt und gebrauchtes Geschirr mehrfach abgeräumt. Die Servicekräfte waren freundlich und aufgeschlossen. Der Restaurant- Manager hat sich sehr um das Wohlergehen seiner Gäste gekümmert.
Die Mitarbeiter waren jederzeit ansprechbar und bemüht, Wünschen nachzukommen. Die Verständigung war unkompliziert. Wir waren in der Zeit der WM dort und die Atmosphäre war immer wohlmeinend und von fairem Sportsgeist bestimmt.
Ein Kriterium, das Lara Beach zu wählen, waren die kurzen Transferzeiten vom Flughafen. Die Entfernung zum Strand kann kaum kürzer sein. Der Weg durch die schöne und gewachsene Anlage führt an allem vorbei, das im Verlaufe eines Urlaubstages zu einem Besuch einlädt. Die Lage ist gut für Ausflüge geeignet. Die nahe gelegene Shopping-Mall hat uns jedoch nicht überzeugt. Das kostenfreie Shuttle nach Antalya war ein angenehmes Zusatzbonbon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war abwechslungsreich und unterhaltsam und nicht aufdringlich. Der Internetzugang war nicht in allen Hotelbereichen problemlos möglich. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden, jedoch teilweise etwas teuer. Der Poolbereich ist vorbildlich. Es gibt überdachte Bereiche, auch gesondert für Familien mit kleinen Kindern. Liegestühle, Auflagen, Schirme, Tische, Handtücher sind ausreichend vorhanden. Die Mitarbeiter räumen ständig Gläser, Geschirr und Müll weg. An einem besonders heißen Tag wurden feuchte Gästetücher zur Erfrischung gereicht. Für Gäste mit besonderem Erholungsbedarf gibt es einen Ruhepool mit Whirlbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |