Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter/ Irmhild (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir sind sauer
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir kamen am 06.03.2014 um 7,15 im Hotel an . unser Zimmer haben wir 14,00 Uhr bekommen nach dem zigmal uns beschwert haben. Das Hotel war erst bis zur 2.Etage bezugsfertig ( das Hotel hat 8 Etagen ). Alle Hotelpools waren noch dreckig Ohne Wasser. Überall Baustellen es wurde bis in die Nacht gearbeitet. Der Strand voller Mühl und dreckig. Wir wollten also auf unser Kleines Zimmer Fernsehen ABER PECH DAS 1.und 2. PROGRAMM war bis zum 17.03.2014 nicht zusehen es wurde immer daran gearbeitet. Wir könnten noch noch weiter schreiben aber wir sind so sauer auf dieses Hotel und vor allem auf den Reise Vermittler Öger Tours der hätte das Hotel nicht vermitteln dürfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter/ Irmhild
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Dieter & Irmhild, zunaechst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Wir bedauern Ihre Meinung über unsere Anlage sehr. Wir möchten Sie wissen lassen, dass alles was sich im Aussenbereich befindet; wie z.B. der Pool oder der Strand immer erst Anfang April fertiggestellt wird. Die Stadt Antalya schickt ab dem 20 Maerz die Bagger an die Straende der Hotels um den sand gerade zu machen, da die Wellen schon in diesen Daten sich verkürzen (verkleinern). Allein durch die Wetterbedienungen wird so gehandelt. Daher sollte man leider zu diesem Urlaubszeitraum die Aussenanlagen nicht 100 % mitzaehlen. Wir haben für unsere Gaeste die Aussenrestaurantbereiche geöffnet, sowie den Ruhepool im Aussenbreich beheizt. Zudem haben wir Liegen und Sonnenschirme in der Anlage zur Verfügung gestellt. Zudem versuchen wir stets unsere Gaesten deren Zimmer sofort zu vergeben; allerdings ist es weltweit Standart die Zimmer um 14:00 Uhr zu vergeben. Das Ausschecken ist um 12:00 Uhr und das Einschecken passiert um 14:00 Uhr. Wir haben Ihnen am Ankunfstag das Zimmer um 11:44 Uhr gegeben. Dazu hatten Sie eine Buchung was ein Zimmer ohne Balkon betraf (Ekonomie / Sparzimmer) aber von unserer Seite aus haben Sie einen Zimmer mit Balkon ohne Aufpreis bekommen. Mit den Programmen ARD und ZDF hatten wir tatsaechlich einige Tage Probleme und dafür möchten wir uns entschuldigen. Allerdings waren die Programme RTL, RTL 2 , VOX , n24 , Sat1, Pro Sieben und Super RTL auf den Zimmern vorhanden. Mittlerweile haben wir dieses Problem behoben und Sie haben die Möglichkeit, sich Ihre gewünschten Programme anzuschauen. Es würde mich persönlich trotzdem sehr freuen, wenn ich Sie auch persönlich in unserem Hause erneut willkommen heissen dürfte und hoffe, dass Sie uns diese Chance geben werden. Mit freundlichem Gruss, Sebahattin Asi Hotel Manager facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty