- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir kamen am 06.03.2014 um 7,15 im Hotel an . unser Zimmer haben wir 14,00 Uhr bekommen nach dem zigmal uns beschwert haben. Das Hotel war erst bis zur 2.Etage bezugsfertig ( das Hotel hat 8 Etagen ). Alle Hotelpools waren noch dreckig Ohne Wasser. Überall Baustellen es wurde bis in die Nacht gearbeitet. Der Strand voller Mühl und dreckig. Wir wollten also auf unser Kleines Zimmer Fernsehen ABER PECH DAS 1.und 2. PROGRAMM war bis zum 17.03.2014 nicht zusehen es wurde immer daran gearbeitet. Wir könnten noch noch weiter schreiben aber wir sind so sauer auf dieses Hotel und vor allem auf den Reise Vermittler Öger Tours der hätte das Hotel nicht vermitteln dürfen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter/ Irmhild |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe/r Dieter & Irmhild, zunaechst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Wir bedauern Ihre Meinung über unsere Anlage sehr. Wir möchten Sie wissen lassen, dass alles was sich im Aussenbereich befindet; wie z.B. der Pool oder der Strand immer erst Anfang April fertiggestellt wird. Die Stadt Antalya schickt ab dem 20 Maerz die Bagger an die Straende der Hotels um den sand gerade zu machen, da die Wellen schon in diesen Daten sich verkürzen (verkleinern). Allein durch die Wetterbedienungen wird so gehandelt. Daher sollte man leider zu diesem Urlaubszeitraum die Aussenanlagen nicht 100 % mitzaehlen. Wir haben für unsere Gaeste die Aussenrestaurantbereiche geöffnet, sowie den Ruhepool im Aussenbreich beheizt. Zudem haben wir Liegen und Sonnenschirme in der Anlage zur Verfügung gestellt. Zudem versuchen wir stets unsere Gaesten deren Zimmer sofort zu vergeben; allerdings ist es weltweit Standart die Zimmer um 14:00 Uhr zu vergeben. Das Ausschecken ist um 12:00 Uhr und das Einschecken passiert um 14:00 Uhr. Wir haben Ihnen am Ankunfstag das Zimmer um 11:44 Uhr gegeben. Dazu hatten Sie eine Buchung was ein Zimmer ohne Balkon betraf (Ekonomie / Sparzimmer) aber von unserer Seite aus haben Sie einen Zimmer mit Balkon ohne Aufpreis bekommen. Mit den Programmen ARD und ZDF hatten wir tatsaechlich einige Tage Probleme und dafür möchten wir uns entschuldigen. Allerdings waren die Programme RTL, RTL 2 , VOX , n24 , Sat1, Pro Sieben und Super RTL auf den Zimmern vorhanden. Mittlerweile haben wir dieses Problem behoben und Sie haben die Möglichkeit, sich Ihre gewünschten Programme anzuschauen. Es würde mich persönlich trotzdem sehr freuen, wenn ich Sie auch persönlich in unserem Hause erneut willkommen heissen dürfte und hoffe, dass Sie uns diese Chance geben werden. Mit freundlichem Gruss, Sebahattin Asi Hotel Manager facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty