- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles war perfekt, wir konnten direkt um 10.00 unser schönes Zimmer im sechsten Stock beziehen, das war echt klasse, somit hatten wir noch den ganzen Tag entspannt vor uns. Es ist ein schönes Hotel, mit hervorragendem Essen, superschöner Garten und Poolanlage und vor allem , was ich noch nie nie nie erlebt habe, wir haben nichts nachts von Nachbarn oder Gästen auf dem Gang gehört. Alles sehr gedämmt.....und ruhig. Auch morgens früh fängt der Betrieb erst ganz gemächlich und spät an....ohne Türengekllapper der anderen Gäste. Das empfand ich als sehr entspannend. Der einzige negative Kritikpunkt war: Bei der Abholung waren wir 15 Minuten vorher unten zum Auschecken, aber der Bus kam nicht......als ich dann immer nervöser wurde, hat dies den Herren an der Rezeption überhaupt nicht interessiert und er hat mich immer nur vertröstet, ich solle halt warten, bis ich dann schliesslich sauer ein Taxi bestellt habe. Das geht überhaupt nicht!!! So sollte man nicht mit den Gästen umgehen! Am Flughafen in letzter Minute angekommen, erzählten uns die anderen Leute, das sie viiiel früher an unserem Hotel waren und wussten, das wir fehlen...und sind weitergefahren! Das hätte uns der Hotelier sagen müssen,.....sehr schlecht! Vor allem, weil wir immer überpünktlich sind. Dies war ein bitterer Nachgeschmack ....leider.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Sabine, vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung aud holidaycheck.de bedanken. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Konzept zugesagt hat und Sie sich in unserem Hause entspannen konnten. Wir bedauern allerdings die Tatsache, dass Ihr Abflugstag in diesem Rahmen verlaufen ist. Wir möchten Ihnen allerdings mitteilen, dass die Abholung in diesem Falle nicht uns; sondern Ihre Agentur betrifft. Es ist in diesem Fall die Aufgabe des Fahrers alle Gaeste von den Hotels abzuholen und zum Flughafen zu bringen. Falls unsererseits trotzdem ein Fehler aufgetreten sein sollte; möchten wir uns dafür aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen auf ein erneutes Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Liberty Lara-Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty