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Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Zum 11. Mal und nicht das letzte Mal..
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Anlage mit sehr freundlichem Personal. Gastronomie ist hervorragend und die Auswahl riesig. Gute Aufsicht bei den Rutschen. Die Cocktails in der neu gestalteten Lobby Bar sind Mega. Was ich ebenfalls hervorragend finde ist der neue Kaffeewagen- tolle Idee den Platz zu nutzen. Was ich auch bemerkenswert fand ist das das Hotel derzeit 50 Auszubildende beschäftigt und es war auch schön zu sehen wie die Kellner die bereits länger da sind sehr geduldig ihre Erfahrung weitergegeben haben. Diese Mitarbeiter sind das Herz des Hotels Ein bisschen vermisst habe ich als Stammgast meinen Begrüssungsobstteller auf dem Zimmer mit dem kleinen Zettel- das haben aber die vielen bekannten Gesichter wieder wett gemacht. Danke für 10 Tage Erholung und Wohlfühlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervollen Worte und Ihr detailliertes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine erholsame und angenehme Zeit bei uns hatten und dass unser Personal und die Gastronomie Ihren Aufenthalt so positiv gestaltet haben. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen unsere neu gestaltete Lobby Bar und der Kaffeewagen so gut gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen stets neue und aufregende Erfahrungen bieten zu können. Auch die Bemühungen unseres Teams, insbesondere die Schulung der Auszubildenden und die Geduld und Erfahrung unserer langjährigen Mitarbeiter, sind uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie dies bemerkt und geschätzt haben. Wir bedauern, dass der Begrüßungsobstteller auf Ihrem Zimmer gefehlt hat und werden sicherstellen, dass dies bei Ihrem nächsten Besuch nicht übersehen wird. Es freut uns jedoch zu hören, dass die vielen bekannten Gesichter dies wieder wettmachen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen,