- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Liberty Lara ist ein mittelgrosses Hotel mit etwas über 300 Zimmer, was wir als sehr angenehm empfinden. Wir hatten ein schönes grosses Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Grösse völlig ausreichend. Zimmer wurden renoviert. Alles sehr ordentlich und sauber. TV im grossen Spiegel integriert. Super. Gästestruktur gemischt, aber hauptsächlich Deutsche, Engländer, Holländer, Schweizer und einige andere Nationalitäten. Sehr angenehm. Eine sehr sehr schöne Poollandschaft lädt zum baden und relaxen ein. Der Pool schlängelt sich durch die ganze Anlage. Es gibt einen Extrapool für die Kleinen und einen für Ruhesuchende über 16 Jahren. Anlage sehr sauber. Viele fleissige Hände sorgen dafür. Der Strand mit eigenen Liegen und einem eigenen Steg auf dem man auch liegen kann grenzt direkt an die Anlage. Ausreichend liegen und Schirme sind sowohl am Pool als auch am Strand vorhanden. Man findet zu jeder Tageszeit freie Liegen. In der Anlage sowie am Strand ist kostenlos Wlan vorhanden, super. Das All inclusive ist besonders hervorzuheben in diesem Hotel. Es bleiben wirklich keine Wünsche übrig. Man kann es kaum beschreiben, man muss es probieren. Zu dem Hauptrestaurant kommen noch verschiedene A la Card Restaurants. Sehr zu empfehlen. Aber das ganz besondere an diesem Hotel ist das Personal. Diese Freundlichkeit und liebevolle Betreuung vom ganzen Personal, sei es die Gästebetreuung mit Fatih und Sabrina, das Personal an der Rezeption, die Kellner (wir haben so viele ins Herz geschlossen, Mehmet Ali, Halil, Hatice usw. usw.....) das Reinigungspersonal ist wirklich hervorzuheben. Wir waren zum 12. Mal im Lara und es wird ganz sicher nicht das letzte Mal sein. Zur Reisezeit kann ich sagen, dass wir mehrere Jahre in den Herbstferien dort waren. Dann oft im September, und dieses Jahr im Juni. Wir hatten zu allen Zeiten Glück mit dem Wetter. Also können wir diese Reisezeiten empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Alleine durch die ganze Verpflegung die unbedingt hervorzuheben ist. Das hatten wir noch nirgendwo anders. Nochmals mein Tipp auch mal ein bisschen Trinkgeld zu geben. Kellner und Reinigungspersonal haben es wirklich hundertprozentig verdient. Sie arbeiten sehr viele Stunden am Tag und sind trotzdem niemals schlecht gelaunt oder unfreundlich. Im Gegenteil.
Zimmer wurden letztes Jahr renoviert. Alles schön sauber und ausreichend gross. Zimmer haben direkten und seitlichen Meerblick. Man kann nichts falsch machen. Hervorzuheben ist der Kühlschrank, der jeden Tag kostenlos mit diversen Getränken aufgefüllt wird. Suuuuuper. Safe im Zimmer, kostenlos. Es gibt einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Föhn und Schminkspiegel im Bad vorhanden. TV ist in einem grossen Spiegel integriert. So etwas habe ich vorher noch nicht gesehen. Zimmer werden liebevoll vom ganz herzlichen Reinigungspersonal hergerichtet. Klimaanlage ist vorhanden. Bad ist ausreichend gross.
Es gibt ein Hauptrestaurant sowie verschiedene A la Card Restaurants. Qualität und Quantität 1A. Man kann leider nicht alles probieren was man gerne möchte, so gross ist die Auswahl. Alles superlecker vom Frühstück bis zum Abendessen. Mittags sehr leckere Snacks wie Pizza und Burger. Nudelhaus superlecker. Aber natürlich kann man auch im Hauptrestaurant Mittag essen. Leckere Salate und Hähnchenteile (besser als Kentucky) gibt es jeden Mittag. Eine grosse Bitte. Geben Sie doch ab und an mal Trinkgeld. Man braucht ja in einem All in Hotel kein Geld zusätzlich auszugeben, aber ein bisschen Trinkgeld ist wirklich angebracht und Kellner und Küchenpersonal und Reinigungspersonal haben es verdient. !!! Gäbe es bei Gastronomie 7 Sterne würde ich sie vergeben, und zwar verdient.
Also zum Thema Freundlichkeit hab ich ja schon einiges geschrieben. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Sabrina und Fatih von der Gästebetreuung sind einfach klasse. Sollte es Probleme geben, sie tun alles. Sie sprechen beide verschiedene Sprachen, Deutsch, Endlisch, Türkisch. Man hat keine Probleme. Die Freundlichkeit des Personals zieht sich durch das ganze Hotel. Zimmer werden jeden Tag gereinigt, neue Handtücher hatten wir immer. Alles sehr liebevoll dekoriert.
Entfernung vom Flughafen ca. 30 Min. Also man ist ganz schnell im Hotel. Shopping im Hotel und rundherum. Also zentral gelegen. Viele Ausflüge möglich wer es möchte. Wir sind sehr gerne in der Anlage. Sehr gute Anbindung mit Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist jeden Tag. Sehr freundliche und nicht aufdringliche Animateure bieten ganz viel Abwechslung. Auch bei dem täglichen Abendprogramm geben sich alle ganz viel Mühe und man hat alle ganz schnell ins Herz geschlossen. Hulk, Ana usw. usw. Es gibt einen Kinderclub mit sehr liebevoller Betreuung . Das konnten wir oft beobachten. Liegestühle, Sonnenschirme alles ausreichend vorhanden am Pool und am Strand. Badetücher kostenlos. Ein sehr schöner hoteleigener Steg, auf dem man Cabanas mieten kann mit sehr sehr guter Betreuung durch Mustafa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Sabine, Zunaechst möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Es ist sehr wichtig für Gaeste, die unsere Anlage noch nicht besucht haben; solch detaillierte Bewertungen zu lesen. Sie gehören ja quasi mittlerweile zu unserem Inventar dazu als unserer treuer Stammgast. Wir freuen uns jedes Mal wieder unglaublich Sie bei uns zu sehen. Für uns ist es das A und O all unsere Gaeste zufrieden zu stellen und deren Wünschen oder Anliegen zu erfüllen. Unser Personal besucht regelmaessig Kurse; in denen Sie speziell dafür geschult werden und wie Ihre Aussage bestaetigt sind wir erfolgreich. Das macht uns sehr glücklich und wir hoffen erneut die Chance zu haben Ihnen diesen Service nochmals zu bieten. Fatih, Sabrina, Mehmet Ali, Halil und Hatice haben sich besonders über Ihre Bewertung gefreut und lassen Sie auf diesem Wege herzlichst grüssen. Wir alle freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch (hoffentlich noch in diesem Jahr) und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichem Gruss, Ihr Liberty Hotels Lara Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty