- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit? Wo? Wir sind gerade im 3.Zimmer angekommen, aber sauber war keins so richtig. Wem seine Urlaubstage heilig sind, Bucht dieses Hotel nicht, dafür ist der Urlaub und das Geld zu schade!!!!!
Dreckig, kein Abzug im Bad. Minibar ok.
Sauberkeit ist gut. Aber die Auswahl der Speisen laesst mehr als zu wuenschen übrig! Auch in den a La Carte Restaurants sehr wenig Auswahl?
Kellner sind nur auf Trinkgeld aus. An der Rezeption wird gelogen, bei der Frage nach der Klimaanlage reichten die Antworten von "kaputt, wird in den naechsten Tagen repariert", ueber "die ist doch an" bis zu "die ist um die Zeit nie an"!! Die Zimmermaedchen stehen mehr darauf, das Zimmer zu dekorieren, anstatt zu putzen...
Lage ist ok. Wir kennen den Ort von vergangenen Urlauben, ist schoen, die Naehe zum Flughafen ist gut. Trotzdem kein Fluglaerm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Liegen. Aber am Strand herrscht noch Winterstimmung, während die umliegenden Hotels schon alles schoen belebt haben. Es ist echt traurig, die anderen Hotels zu sehen, während wir im Lara Beach campieren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Nach den bisher ausnahmslos positiven Bewertungskommentaren – konnten wir jetzt zum ersten Mal den „Anspruch“ eines Gastes gar nicht erfüllen. Ein derartiger Kommentar ist uns durchaus willkommen und bringt Leben in unsere Bewertungsportalseite. Die Ansprüche jeden Gastes zu 100 % erfüllen zu können ist ebenso absurd, wie der Wunsch, dass alle Reisenden diesselben Erwartungen und Vorstellungen von einem Idealurlaub haben sollten. Jeder Mensch hat zum Glück seine eigenen und individuellen Vorstellungen eines Traumurlaubes, so wie jeder perfekte Hotieler als Gastgeber seine ganz persönlichen Ideen umsetzen sollte, damit seine Gäste den perfekten Urlaub erleben können. Unsere Klimaanlage ist zentralgesteuert. Die Temperatur passt sich automatisch und wohltuend an die jeweilige Zimmertemperatur der aktuell entsprechenden Jahreszeit an und lässt sich im Sommer nicht individuell regeln. Diese Situation wurde diesem Gast auch erklärt. Anschliessend wurde die Klimaanlage auch in Ihrem Zimmer kontrolliert, welches sehr effektiv am laufen war. Des Weiteren werden alle Gäste bevor Reiseantritt über mindestens Reisekatalogen informiert, dass unser Hotel über eine zentralgesteuerte Klimaanlage verfügt. Es ist wirklich sehr erstaunlich, dass von ca. 90 Gästbewertungen ein Gast sich über ALLES beschwert, besonders von den Abteilungen über die geschärmt wird. Unsere Küche wird nicht nur von unseren Gästen, sondern auch von internartionalen Gourmetguides mit Höchsnoten bewertet. Dies schliesst nicht aus, dass eine Küchenleistung immer als subjektiv empfunden wird und nicht unwesentlich von der aktuellen Stimmunsgalge des Gastes abhängig ist. Daraufhinaus wird unsere Sauberkeit nach dem Qualitätskontrollsystem HACCP durchführt bei welcher wir ein Zertifikat von "EXCELLENT" bekommen haben. Auf die beschriebene Unfreundlichkeit möchten wir uns nicht äussern, denn es reicht, wenn Leser sich die die anderen Bewertungen durchlesen um sich eine eigene Meinung zu bilden. Wir wünschen der Simone viel Glück im Leben.:) Hotel Lara Beach Team