Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2025
Zuvorkommendes Personal und gutes Essen, Zimmer etwas älter.
6,0 / 6

Allgemein

Essen nicht zu toppen, Personal von der Putzfrau bis zum Koch und Kellner alle extrem freundlich, Zimmer älter, aber ok.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind älter, aber sehr sauber und die Putzfrauen stets bemüht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Die Auswahl an Speisen ist kaum übertreffbar. Meines Erachtens ist da immer für Jeden was dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand
  • Pool
  • Wasserrutschen-Park
  • Das Essen

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Pools sind riesig. Leider im.Oktober schon sehr kalt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Genügend Schirme und Liegen vorhanden. Die Kellner servieren sogar zu den Liegen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Die Massagen sind sehr zu empfehlen.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Hier gibt es ein wenig Verbesserungsbedarf. Möglicherweise ist das im Sommer aber besser.


Verkehrsanbindung

    15 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt.


    Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre tolle Rückmeldung! Es ist wunderbar zu lesen, dass Ihnen besonders das Essen so gut gefallen hat – Ihr Lob, dass es „nicht zu toppen“ ist, bedeutet unserem Küchenteam sehr viel. Ebenso freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres gesamten Personals, von der Reinigungskraft bis hin zu den Köchen und Kellnern, so positiv hervorgehoben haben. Diese Wertschätzung motiviert unser Team ungemein. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Zimmern selbstverständlich ernst. Obwohl diese etwas älter sind, bemühen wir uns, sie stets sauber, gepflegt und komfortabel zu halten, damit Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlfühlen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Liberty Hotels Lara begrüßen zu dürfen – für einen weiteren entspannten und genussvollen Aufenthalt! Mit herzlichen Grüßen,