Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Zweiter Urlaub im Liberty, aber nicht der letzte
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da es uns im September 2013 so gut in dem Hotel gefallen hat, haben wir im Juni 2014 unseren Urlaub wieder hier verbracht. Wir legen großen Wert auf freundliches Personal, Sauberkeit, Qualität der Speisen, ….. Wir finden, dass alles dort in dem Hotel einfach passt!! Der Check-In lief problemlos und schnell. Sofort konnten wir zum Frühstück und anschließend unser Zimmer beziehen. Die Renovierung der Zimmer ist dem Hotel gelungen. Super Umsetzung mit dem TV! Die Zimmerreinigung war fleißig und sehr sehr nett. (Aysel Avci - 3130) Das Essen ist ein Traum. Nicht umsonst habe ich 2,1kg innerhalb der zwei Wochen Urlaub zugenommen! In jedem Urlaub hatte ich Probleme mit dem Essen, aber in dem Hotel gar nicht. Das ist auch unter anderem ein ganz wichtiges Kriterium, warum ich dort wieder meinen Urlaub buchen würde. Der Chefkoch ist immer präsent und testet ab und zu immer wieder die Gerichte, ob sie auch so sind, wie sie sein sollen. Wir haben das italienische a la Carte Restaurant besucht. Wer dort noch nicht war, muss es auf jeden Fall ausprobieren. So gut habe ich nicht mal in Italien gegessen! Ein großes Lob und Dankeschön an die Köche und Kellner vom Bellini. Was ich auch sehr positiv empfinde ist, dass man zu jeder Uhrzeit noch Liegen am Strand oder Pool findet. Man muss nicht extra früh aufstehen, um die Liegen zu reservieren. Wenn dann doch mal ein Sonnenschirm zu wenig ist, wird schnell einer vom Housekeeping aufgetrieben. Man sagte uns, dass sie noch viele Liegen und Schirme im Lager hätten. In unserer Zeit gab es im Hotel drei kleine Katzenbabys, die nicht mehr von der Mutter versorgt worden sind. Aber das Hotel kümmert sich wirklich liebevoll. Regelmäßig kommt der Tierarzt um sich alle Katzen anzuschauen. Sobald man irgendwelche Anliegen oder Fragen hatte, wurden sie immer sehr freundlich von Fatih von der Gästebetreuung beantwortet. Vielen Dank!! Du bist super! Bei der Ankunft im Hotel haben wir gleich ein Termin bei Zafer (dem Friseur) zum Schneiden und Färben vereinbart, da wir im September sehr zufrieden waren. Wir sind vorher extra in Deutschland nicht mehr zum Friseur gegangen. :-) Sehr positiv zu erwähnen sind: Ilker, Süleyman, Mehmet und Neslihan von der Rezeption. Mehmetali und Savas von den Kellnern. Der Chefkoch mit seiner netten Art. Fatih von der Gästebetreuung, Aysel Avci das fleißige Zimmermädchen. Und viele viele mehr!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolin, vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung auf dem Internetportal holidaycheck.de bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie von Anfang an Ihren Urlaub geniessen konnten und Sie unsere Facetten vollstens ausnutzen konnten. Sie waren zufrieden mit unserer Zimmerreinigung, dem Essen, unserem Katzenhaus, unserer Gaestebetreuung, unserer Rezeption, unseren Kellnern und unserer Rezeption. Diese Punkte sind natürlich für eine Hotelanlage sehr wichtig und das zeigt uns, dass wir auf dem richtigem Wege sind. Es waere uns eine Ehre Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin eine erfolgreiche Zeit. Mit freundlichem Gruss, Ihr Hotel Liberty Lara facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty