Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
1 x Limak Lara ist genug
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war im allgemeine gut. Allerdings sehr groß. Für uns zu groß. Wir haben uns gewundert weshalb dieses Hotel schon zum 2. Mal den Holyday AWARD - Preis bekommen hat. Wir hätten Ihn nicht vergeben. Die Telefonkosten waren gegenüber anderen Hotels extrem hoch. Rufen sie deshalb lieber auf dem Handy oder von öffentlichen Fernsprecheinrichtungen an.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße war ok. Die Reinigung hätte besser sein können.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant hat man sich gefühlt wie in einer großen Kantine. Von 7 Tagen hat es 6 Tage Hühnchen und Fisch (meist gleich zubereitet) gegeben. Das Essen war meist lauwarm, die Warmhaltebehälter wurden nur zögerlich nachgefüllt. Beim Frühstücksbüffet ähnlich. Gegenüber anderen 5 Sterne Hotels (13x Türkei) hat dieses Hotel für uns am schlechtesten abgeschnitten. Salatbüffet und Nachtischbüffet waren überschaubar (immer dasselbe) . Grüner Salate war nur 1 Sorte verfügbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmereinigung eher oberflächlich. Das Personal in den Restaurants war sehr unaufmerksam und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten mehr als genug.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com