- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- sehr schönes sauberes Hotel - Poolanlage sehr gepflegt ( für die Jahreszeit Okt / Nov etwas kalt 18 Grad ) - überwiegend deutsch aber auch englisch , russisch und holländisch ......... - zu dieser ca. 1000 Gäste und ca. 300 Hotel Mitarbeiter
- die Zimmer waren geräumig - die Minibar wurde täglich gefüllt - Telefon und Safe sind vorhanden - Flachbildschirm gut an der Wand montiert ( drehbar zu Bett und Couch )
- eine große Auswahl an Bars , unsere Favoriten waren die Panoramabar, das Teahaus und die Oasisbar - das Essen .......für jeden ist etwas dabei , große Auswahl und es schmeckt - unser Restaurantbesuch war leider nicht so toll, welcher von einer Gesellschaft gestört wurde . Wir wurden für ca. 40 min ignoriert worauf wir dann mit einer Beschwerde gegangen sind. - auch am Strand wurde man mit Getränken und mit kleinen Snaks verwöhnt. Ein Tipp von mir ( der Cafe schmeckt da besser als beim Frühstück )
- sehr freundliches Personal - man konnte sich mit jedem auf deutsch unterhalten außer dem Mitarbeiter an der Bowlingbahn. - Zimmerreinigung wurde täglich durchgeführt - bei Beschwerden war das Hotel bemüht dem Gast entgegen zukommen zB. mit einem Obstkorb und einer Flasche Wein auf dem Zimmer
- der Strand ist direkt am Hotelgelände - Flughafen ca. 15 km entfernt - Einkaufsmöglichkeit im Hotel und Nähe des Hotels - Ausflug zum Grenn Canyon und anschließend Einkauf imTextilgeschäft Dickmann (sehr preiswert ) - unbedingt Antalia und Hafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Die Animateure geben sich wirklich viel Mühe , besonders behalte ich gern in Erinnerung den vom Dart , der mit seinem buuuuuuuu und bääääääää jeder der dort teilgenommen hat weiß was ich meine. - Wlan ist hauptsächlich in der Lobby zu empfangen aber auch in der Oasisbar und manchmal auch auf dem Zimmer -
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com