- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Eingangsbereich ist sehr schön . Dieses Jahr mussten wir leider feststellen, dass bei einigen Gästen die Gardarobe am Abend eher in Strandbekleidung ausartete. Das fanden wir nicht schön. Es sollte mehr darauf geachtet werden es ist ein 5 Sterne Hotel .
Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges Zimmer mit Meerblick.
Das Essen schmeckt sehr lecker. Die Vorspeisen sind einfach der Wahnsinn. Super lecker. Voriges Jahr war es zwar noch mehr von der Auswahl aber man wird auf jeden Fall satt. Dönerfleisch gab es dieses Jahr weniger. Was wir vermissen sind Scampi.... Schade finden wir dass die Bonjourbar nicht mehr draußen ist. Die Strandbar ist wie immer top vor allen Dingen Attila er ist einfach der BESTE mach weiter so auch Bürgül war immer sehr freundlich und zuvorkommend. In der Revianbar wurden wir des öftern von Nurgül bedient die war auch immer sehr lieb und freundlich. Im Restaurant unsere süße Ümmüsel eine so liebe und freundliche sie war immer gleich da bemühte sich für alles. Dankeschön du bist spitze! Wir vermissen dich. Auch Ayse war immer gut gelaunt, Hülya dir wünschen wir alles Gute für deinen Nachwuchs danke für deine freundliche Bedienung. Vielen herzlichen Dank an Mehmet der uns abends immer mit Getränken versorgte er war sehr zuvorkommend. Herzlichen Dank an die Lobbybar Ahmed er war immer sehr freundlich.
Der Service ist sehr gut. Besonders möchten wir Fatma loben die uns sehr lieb empfangen hat. Sie ist immer wieder sehr hilfsbereit und wenn man Probleme hat kümmert sie sich sofort. Vielen Dank nochmal. Auch die anderen sind sehr nett und hilfsbereit.
Die Lage ist super da es ein kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel ist. Ein schöner Ausflug ist die Bootstour zu den Wasserfällen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam lässt sich immer was einfallen... .wie z.B. 11.11. Karnevall, Schaumparty, Nordingwalking hat Spaß gemacht mit Ersin. Emrah haben wir erst dieses Jahr kennengelernt er ist sehr nett wir haben sehr viel Spaß mit dir gehabt. Martínez und allen anderen möchten wir sagen dass sie ihren Job sehr gut machen. Macht weiter so!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gaeste, Wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung und vor allem die Weiterempfehlung unseres Hotel. Es ist für uns von großer Bedeutung, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten und unser Haus zufrieden verlassen haben. Wir hoffen Sie demnächst erneut mit unseren excellenten Dienstleistungen umwerben zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management lara@limakhotels.com