Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
2013 nicht mehr so gut wie 2012 !!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

insgesamt im Vergleich zum letzten Jahr eher eine Enttäuschung! Wir hatten ein Familienzimmer mit 4 Personen-Belegung gebucht. Bei der Ankunft im Zimmer gegen 22 Uhr waren jedoch nur Betten für 2 Personen vorhanden - erst nach der 2. Reklamation wurde uns dann noch um 0:30 Uhr ein weiteres Bett hergerichtet. Die Schiebe(Trenn)tür zwischen den beiden Zimmern liess sich nur mit roher Gewalt von einem Erwachsenen bewegen. Bei geschlossener Tür waren die Kinder nahezu "gefangen" da sie die Tür nicht mehr alleine öffnen konnten. Dies wurde erst nach mehrfachen!! Reklamationen nach 2 Tagen repariert. Und zur Krönung war dann noch die Dusche des Elternbadezimmers undicht und hat regelmäßig den kompletten Raum geflutet... mit dem Ergebnis, dass es im darunterliegenden Kinder-Schlafzimmer von der Decke getropft hat! Dieser gravierende Mängel wurde jedoch erst nach 3 Tagen und 4!!! Reklamationen an der Rezeption sowie bei der Gästebetreuung anerkannt und wir haben ein neues Zimmer bekommen (wenn auch kleiner als das vorige - aber zumindest trocken! - ein Zimmer upgrade hat NICHT stattgefunden). Es waren täglich Haustechniker mit großen Silikon Spritzen erfolglos zu Gange. Hier hatte sich Nela von der Gästebetreuung am Ende noch sehr für uns eingesetzt! Danke dafür. Insgesamt war der Aufenthalt noch gut - aber kein Vergleich zum Vorjahr. Es scheint, daß auch aktuell weniger Personal in der Anlage beschäftigt ist - was sich in gewissem Maße auf den Service niedergeschlagen hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com