- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das erste Mal im Limak. Wir haben Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, bekamen aber ein Zimmer mit schrecklichem seitlichen Ausblick auf das daneben liegende Concord Hotel. Zimmer wurde sofort umgetauscht. Die Hotelanlage ist sehr schön und liebevoll im asiatischen Stil angelegt und wird sehr gut gepflegt. Die allgemeine Sauberkeit in der Anlage ist hervorragend. Die Toiletten sind selbst im Poolbereich immer sauber und trocken. Die Poollandschaft ist ein Traum. Wir waren in den Herbstferien da und es war ausgebucht. Man musste jedoch nicht aufstehen und Handtücher auf den Liegen deponieren. Man bekam jederzeit einen Platz. Was auch sehr schön ist, das Hotel ist super behindertengerecht. Wir sind zum Glück nicht darauf angewiesen, jedoch gibt es einen Pool mit einer elektrischen Einstieghilfe (Sitz) für Behinderte. Auch gibt es am Strand separate Plätze, die für jeden Rollstuhlfahrer erreichbar sind. Im Restaurant gibt es ebenfalls Tische für Rollstuhfahrer. Das habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Die Einkaufsmöglichkeit im Hotel finde ich sehr dürftig, jedoch gibt es vor dem Hotel genügend Basare und Apotheken. Wir sind auch den Strand komplett abgelaufen und haben auch noch Freunde in 2 anderen Hotels besucht. Muss jedoch sagen, dass mir der Strand vor dem Limak und auch das Hotel am besten gefallen haben und ich dieses Hotel jederzeit wieder besuchen würde. ABER: Es gibt auch Negatives zu berichten. Egal in welcher Bar wir saßen, zu Trinken bekamen wir immer zu wenig. Entweder ist das Absicht, um die Kosten der All Inclusive Gäste möglichst gering zu halten oder die haben zu wenig Personal. Wir haben teilweise 15-20 min gewartet um eine Bestellung aufzugeben bzw. bis der Kellner überhaupt mal wieder kam. Was ich sehr empfehlen kann ist, das Angebot "Sultan for one day" zu buchen. Wir hatten einen Pavillion am Strand und wurden den ganzen Tag bedient. Es gibt da eigene Liegestühle mit Bepolsterung und innen 2 weiche Betten mit Kissen etc. Da steht eine Minibar, die 5x gefüllt wird und wenn man Extras möchte, kann man diese telefonisch aus dem Pavillion bestellen. Wir haben den ganzen Tag geschlemmt, Kaffee getrunken und Sekt geordert. Auch einen Obstkorb bekommt man und warmes Essen und Snacks. Der Spaß kostet € 55,-- und ist die Sache echt wert. Am Strand gibt es viele Möglichkeiten zum Wassersport, jedoch gegen Bezahlung. 10min Jetski € 35,-- und Parasailing ebenfalls € 35,-- Das Restaurant ist schön groß und nicht zu dicht gedrängt. Man kann sehr schön auch auf der Terrasse sitzen und hat dort ebenfalls die Möglichkeit z.B. morgens Rührei, Omelett und auch frisch gepressten O-Saft (muss man selbst pressen) zu bekommen und abends sind dort Grillstationen. Was auch sehr zu erwähnen ist: Das Hotel hat einen gehobeneren Standart und ist auch etwas teurer. Die merkt man auch an den Gästen. Keiner, der sich daneben benimmt, es ist nicht laut und es geht sehr kultiviert zu. Man muss sich jedoch zu keiner Mahlzeit in Schale schmeißen. Wir wollten eigentlich auch gerne in ein À la carte Restaurant. Leider kann man sich da immer nur einen Tag vorher anmelden und wir hatten die ganze Woche Pech...schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com