Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne? da haben wir schon besseres gesehen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo. Da ich selber Gastronom bin sehe ich alles vieleicht ein wenig strenger-aber!!! Der Getränkeservice bei den Mahlzeiten war eine Katastrophe,wir waren mehrfach fertig mit unserem Hauptgang als dann ein eher unfreundlicher Kellner unsere Bestellung aufnehmen wollte, nach meiner dankenden Ablehnung auf ein Glas Wein zum Dessert wurde man noch nicht mal mehr eines Blickes gewürdigt. Da wir das Erste mal ein A-Inkl. Urlaub hatten, werden wir in Zukunft dann doch lieber wieder HP buchen und lieber den Rest Bar bezahlen. Die Wartezeiten an den anderen Theken des Hotels war nicht wirklich besser.Das Personal müsste ein bisschen was an Freundlichkeit zulegen und ein Wechsel der Speisen am Buffet wäre auch nicht schlecht.Mein Fazit= Wer ein A-inkl. Urlaub in einen Hotel mit vielen Gästen und dem Gefühl der Massenabfertigung zufrieden ist ist hier Richtig. Wer Urlaub mit Erholung,ruhigen Mahlzeiten mit wenig Stress und langen Wartezeiten am Buffet sowie Gastlichkeit erwartet fährt hier besser nicht hin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com