- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo. Da ich selber Gastronom bin sehe ich alles vieleicht ein wenig strenger-aber!!! Der Getränkeservice bei den Mahlzeiten war eine Katastrophe,wir waren mehrfach fertig mit unserem Hauptgang als dann ein eher unfreundlicher Kellner unsere Bestellung aufnehmen wollte, nach meiner dankenden Ablehnung auf ein Glas Wein zum Dessert wurde man noch nicht mal mehr eines Blickes gewürdigt. Da wir das Erste mal ein A-Inkl. Urlaub hatten, werden wir in Zukunft dann doch lieber wieder HP buchen und lieber den Rest Bar bezahlen. Die Wartezeiten an den anderen Theken des Hotels war nicht wirklich besser.Das Personal müsste ein bisschen was an Freundlichkeit zulegen und ein Wechsel der Speisen am Buffet wäre auch nicht schlecht.Mein Fazit= Wer ein A-inkl. Urlaub in einen Hotel mit vielen Gästen und dem Gefühl der Massenabfertigung zufrieden ist ist hier Richtig. Wer Urlaub mit Erholung,ruhigen Mahlzeiten mit wenig Stress und langen Wartezeiten am Buffet sowie Gastlichkeit erwartet fährt hier besser nicht hin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com