- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten Luxusurlaub gebucht und wir haben 10 Tage Luxusurlaub genossen. Vielen Dank an das Hotelmanagement und seine fleißigen Mitarbeiter. Die Anlage ist sehr weitläufig, aber auch im Dezember sehr schön anzusehen. Überall wird geputzt und gereinigt. Die Empfangshalle wurde gerade frisch gemalert. Es ist ja bekannt dass das Hotel schon etwas älter ist, aber dafür sieht es noch super gut aus. Ein kleiner Tipp am Rande: Bitte die einfachen Rührstäbchen im Aussenbereich doch mal durch kleine Kunststoff-Löffel ersetzen, entsprechen eher einem 5 Sterne Hotel.
Zu unserem Zimmer (1712) können wir nur sagen, toll, toll, toll. Kaffee und Minibar wurden täglich aufgefüllt. Klimaanlage sprich für uns Heizung hat super funktioniert. Zimmerreinigung war okay, könnte allerdings etwas besser sein. Klebrige Ränder auf dem Tisch wurden leider nicht entfernt und auch die Glasablagen im Bad solten mit gereinigt werden.
Das Hauptrestaurant ist sehr groß, was im Sommer auch benötigt wird. Vom Angebot und Auswahl der Speisen waren wir ebenfalls überrascht. Alles frisch zubereitet und eine Auswahl die wir so auch noch nicht hatten. Etwas asiatisch angehaucht aber auch türkische Speisen gab es in ausreichender Menge. Mindestens 4 verschiedene Nudelgerichte, 2 bis 3 verschiedene Fischsorten, Fleischangebot ebenfalls in unterschiedlichen Varianten. Der Hammer war allerdings das Salatbuffet. Immer frisch, viele grüne Salatsorten und jede Menge Dressing, Öle usw. Die Grillecke im Aussenbereich sollte hier auch genannt werden, dort wurde alles super frisch gegrillt, Gemüse, Fisch und Hühnchen. Hier müssen wir 6 Sonnen geben, alles andere wäre unpassend. Bitte macht weiter so.
Beim Service waren wir total überrascht. Wir fahren seit 20 Jahren mindestens einmal im Jahr in die Türkei, aber so einen guten Service haben wir noch nicht erlebt. Super freundlich, Extrawünsche wurden umgehend erfüllt (soweit möglich). Wir hatten ein DZ in der 4. Etage und baten um ein Zimmer in einer höher liegenden Etage. Nach einer kurzen Überprüfung am PC erhielten wir unseren Schlüssel für die 7. Etage. Wir hatten somit täglich den Sonnenaufgang vom Zimmer aus. Einfach toll.
Entfernung zum Flughafen ca 20 min., Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende. Es sind Mittlerweile 7 Einkaufcenter in der Nähe und direkt gegenüber ein paar kleine Geschäfte. Der Dolmus (Nr. 07) fährt direkt vorm Hotel aus nach Antalya für 1,50 € pro Person und hält fast am Markt. Wir waren mit der Lage und Umgebung des Limak Lara total zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein kurzer Spaziergang durch die Anlage und schon war man am Strand wo bei Sonnenschein die Strandbar geöffnet wurde damit der Gast die Sonne auf den Liegen genießen kann und sich bei Bedarf einen Kaffee oder ähnliches holen konnte. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt mit den kleinen Brücken und Stegen. Der Fitnessraum wurde von uns ebenfalls genutzt, die Ausstattung ist einfach aber ausreichend für den Urlaub. Geräte machen einen gepflegten Eindruck. Auch der Squashbereich wurde von uns genutzt und als gut eingestuft. Allerdings ist der Innenpoolbereich nicht so gut. Raumtemperatur könnte zum wohlfühlen etwas höher sein und der Raum riecht stark nach Chlor. Wir hätten den Pool gerne genutzt allerdings ging das bei dem Chlorgeruch nicht. Der Hamambereich war auch nicht sehr warm und in der Wintersaison zu wenig Ruheliegen. Hier gab es nur 12 Liegen für über 400 Zimmer. Nebenan befand sich der Wellness- und Spabereich ( Fremdanbieter). Hierzu sei kurz zu erwähnen das dieser teurer ist als in Deutschland und man deshalb lieber die Angebote ausserhalb der Anlage nutzen sollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com