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Katharina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Unpersönliches Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr großes unpersönliches Hotel.Gemütlichkeit war nicht vorhanden. Das Hallenbad war ok. Die Hauptspeisen in den Wärmebehälter waren teilweise sehr unansehlich und wenig Appetit Anregend. Salate und Kuchen war ok. Wir fahren im Jahr 3-4 mal nach der Türkei und waren immer sehr zufrieden nur das Limak Lara würden wir nicht weiter empfehlen wenn auf Gutes essen Wert gelegt wird


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die(asiatische) Gestaltung nicht Ihren Geschmack. getroffen hat.Schade das Sie sich nicht an unser Team von der Gaestebetreuung gewendet haben, denn gerade solche Eindrücke oder Beschwerden über den Essensbereich nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Wir möchten aber auch darauf hinweisen das wir ein Internationales Hotel sind und haben jeden Tag ein anderes Nationales Essensthema in unseren Hauptrestaurant z. B.: Italienisch Mexikanisch,Indisch,Türkisch u.s.w dort gibt es schon mal andere Gerichte die auch untypisch deutsch aussehen. Ausserdem haben wir auch verschiedene A la Carte Restaurants. Wir waeren Ihnen auch sehr dankbar wenn uns direkt kontaktieren würden und uns noch genauere Hinweise geben könnten. eozyurt@limakhotels.com Mit freundlichen Grüssen, Izzet Ademoğlu General Manager