- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr großes unpersönliches Hotel.Gemütlichkeit war nicht vorhanden. Das Hallenbad war ok. Die Hauptspeisen in den Wärmebehälter waren teilweise sehr unansehlich und wenig Appetit Anregend. Salate und Kuchen war ok. Wir fahren im Jahr 3-4 mal nach der Türkei und waren immer sehr zufrieden nur das Limak Lara würden wir nicht weiter empfehlen wenn auf Gutes essen Wert gelegt wird
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die(asiatische) Gestaltung nicht Ihren Geschmack. getroffen hat.Schade das Sie sich nicht an unser Team von der Gaestebetreuung gewendet haben, denn gerade solche Eindrücke oder Beschwerden über den Essensbereich nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Wir möchten aber auch darauf hinweisen das wir ein Internationales Hotel sind und haben jeden Tag ein anderes Nationales Essensthema in unseren Hauptrestaurant z. B.: Italienisch Mexikanisch,Indisch,Türkisch u.s.w dort gibt es schon mal andere Gerichte die auch untypisch deutsch aussehen. Ausserdem haben wir auch verschiedene A la Carte Restaurants. Wir waeren Ihnen auch sehr dankbar wenn uns direkt kontaktieren würden und uns noch genauere Hinweise geben könnten. eozyurt@limakhotels.com Mit freundlichen Grüssen, Izzet Ademoğlu General Manager