Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Aktueller Aufenthalt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren aktuell im Limak Lara, vielleicht lag es am Saisonende, allerdings kann das keine Entschuldigung sein, der Strand war bereits abgebautt, trostlos, kein beheizter Pool, kaum einer war in dem sehr kalten Pool, Liegen wie auch das Hotel selbst sind in die Jahre gekommen, Gästebetreuung gab an, es stammt von 2006, so wirkt es auch, wenn man genauer hinschaut, im Bad Auflösungserscheinungen, Dichtungen verdreckt, trotz Reklamation keine Reaktion, Essen großzügig aufgebaut, allerdings wenig Abwechselung, Hotel hat nicht das gehalten, was die Bewertung in dieser hohen Zahl wiederspiegeln soll......ich buche es nicht wieder


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Ihr Urlaub nicht so glücklich verlaufen ist, wie wir uns das für unsere Gaeste wünschen. Es ist auch sehr schade das unsere abwechslungsreiche Küche nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Im Hauptrestaurant haben wir jeden Tag ein anderes Laenderthema z.B. chinesisch, deutsch, türkisch, hollaendisch u.s.w. Ausserdem sind im Oktober alle unsere 5 a la Carte Restaurants geoeffnet gewesen 2 davon inklusive Revan (türkisch) und Tandoori( indisch), ausserdem 3 a la carte Restaurants gegen Gebühren: Gringos (mexikanisch), La Cucina (italienisch) und Sushi&Thai. Was unsere Poolanlagen betrifft weisen wir in den Reisekatalogen darauf hin das lediglich unser Inndoorpool beheizt ist. Wir arbeiten staendig daran, unseren Service zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Wir waeren Ihnen sehr Dankbar wenn Sie uns noch genauere Hinweise schildern, bitte schreiben Sie uns doch an unsere eMail Adresse: eozyurt@limakhotels.com Mit freundlichen Gruss IZZET ADEMOĞLU Limak Lara General Manager