- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren aktuell im Limak Lara, vielleicht lag es am Saisonende, allerdings kann das keine Entschuldigung sein, der Strand war bereits abgebautt, trostlos, kein beheizter Pool, kaum einer war in dem sehr kalten Pool, Liegen wie auch das Hotel selbst sind in die Jahre gekommen, Gästebetreuung gab an, es stammt von 2006, so wirkt es auch, wenn man genauer hinschaut, im Bad Auflösungserscheinungen, Dichtungen verdreckt, trotz Reklamation keine Reaktion, Essen großzügig aufgebaut, allerdings wenig Abwechselung, Hotel hat nicht das gehalten, was die Bewertung in dieser hohen Zahl wiederspiegeln soll......ich buche es nicht wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Ihr Urlaub nicht so glücklich verlaufen ist, wie wir uns das für unsere Gaeste wünschen. Es ist auch sehr schade das unsere abwechslungsreiche Küche nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Im Hauptrestaurant haben wir jeden Tag ein anderes Laenderthema z.B. chinesisch, deutsch, türkisch, hollaendisch u.s.w. Ausserdem sind im Oktober alle unsere 5 a la Carte Restaurants geoeffnet gewesen 2 davon inklusive Revan (türkisch) und Tandoori( indisch), ausserdem 3 a la carte Restaurants gegen Gebühren: Gringos (mexikanisch), La Cucina (italienisch) und Sushi&Thai. Was unsere Poolanlagen betrifft weisen wir in den Reisekatalogen darauf hin das lediglich unser Inndoorpool beheizt ist. Wir arbeiten staendig daran, unseren Service zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Wir waeren Ihnen sehr Dankbar wenn Sie uns noch genauere Hinweise schildern, bitte schreiben Sie uns doch an unsere eMail Adresse: eozyurt@limakhotels.com Mit freundlichen Gruss IZZET ADEMOĞLU Limak Lara General Manager