Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Strand
Auch im März eine Reise wert
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schöne, moderne Hotelanlage im asiatischen Stil. Die ca. 450 Zimmer verteilen sich auf 8 Stockwerken. Das Hote,l so wie die Außenanlage ist sehr gepflegt und trotz unserer Reisezeit, Ende März (Winterkonzept), waren wir sehr angenehm überrascht. Während sich die benachbarten Hotels noch im Winterschlaf befanden, war im Limak Lara schon die Hölle los. Die Anlage ist sehr groß und zu Anfang etwas verwirrend mit den verschiedenen Aufzügen, war immer eine Überraschung wo die Fahrt endet *grins* Sehr gefallen hat uns natürlich die riesige Poollandschaft und die vielen gemütlichen Sitzecken. Achtung beim shoppen, ich persönlich finde, die Verkäufer werden von Jahr zu Jahr unverschämter. Obwohl noch relativ wenig los war in den Läden und sie froh sein sollten, über jeden Kaufwilligen, wollten sie die Leute abzocken. Als Beispiel 2 T-Shirt (normale Qualität !) 66 €. Auf dem Volksbazar, nähe Flughafen das Gleiche, die haben Preise vorgeschlagen, da konnte man nur noch mit dem Kopf schütteln und hatte schon keine Lust mehr zu handeln. So wollte der Kofferverkäufer für einen Koffer mittlerer Größe 100.-€, zu dem Preis kann ich mir den Koffer auch in Deutschland kaufen. Für Leute die Hotel und Flug separat buchen und einen Transfer zum Hotel/Flughafen brauchen, kann ich urlaubstransfers.de empfehlen, hat alles super geklappt und den Preis fanden wir auch in Ordnung (4 Personen hin und zurück für 56.- €) Enttäuscht waren wir von dem Hotelphotographen, obwohl wir einige Bilder abgekauft haben, ließ er überhaupt nicht mit sich handeln. 1 Bild 6.- € Mein Schlusswort: Super Hotel, würden wir jederzeit wieder buchen !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind einfach toll ! Wir hatten eine Doppelzimmer im B Block (Richtung Sherwood). Die Aussicht war super! Wir hatten ein riesiges Bad, 1 großes Doppelbett, zusätzlich noch ein Einzelbett, ein Schreibtisch mit Stuhl, eine Couch,,ein Sessel, ein Flachbilschirm mit mehreren deutschen Programmen und ein begehbarer Kleiderschrank. Die Minibar wurde täglich befüllt, jedoch gibt es während der Wintersaison kein Bier in der Minibar. Das wussten wir zwar schon bevor wir das Hotel gebucht hatten, aber wieso das so ist verstehe ich nicht wirklich. Der Balkon war auch schön groß mit einer guten Bestuhlung. Eine ausziehbare Wäscheleine ist auch vorhanden. Unser Sohn, mit Freundin hatte ein Zimmer im A Block, Richtung Concord, das Zimmer hatte fast die gleiche Ausstattung nur 1 Bett weniger und keinen begehbaren Schrank. Die Zimmerreinigung war gut, leider etwas zu spät. Es wurde meist 16- 17 Uhr, das ist für die Wintersaison wo es ab 16 Uhr schon kühl wird zu definiv zu spät ! Die Strandtücher befanden sich auf den Zimmern und man konnte sie täglich im Saunabereich wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war lecker und die Auswahl sehr groß, negativ aufgefallen war nur, dass das Personal überfordert war, so standen an der Backstation für Spiegeleier und Pancakes sehr oft eine lange Schlange von Leuten. Wir kennen es so von unseren vorherigen Türkeiaufenthalte, dass das Personal Eier und und Pfannkuchen am laufenden Band macht und die fertigen in den dazugehörigen Warmhaltebehälter legt, damit sich dort die Gäste bedienen können. Doch leider waren die Behälter immer leer und man musste ewig auf einen Pfannkuchen warten. So war es leider auch beim Abendessen , oft waren am Büfett mehrere Behälter gleichzeitig leer und es kam ewig kein Nachschub. Darüber waren die Leute schon verärgert. Vielleicht funktioniert und klappt das in der Hauptsaison besser, keine Ahnung. Bei der Gelegenheit fällt mir auch noch der gut Mann vom Frühstücksbüfett ein, der die Aufgabe hatte die Wurst aufzufüllen. Der stand mit einem Berg von Wurst hinter der Theke und füllte die leeren Platten scheibchenweise !! auf, das war echt sehenswert ! Mittag konnte man im Hauptrestaurant oder am Strand essen. Am Strand gab es: Fingerfish , Hähnchenkeule, Hamburger, Pommes und verschiedene Sorten Pizza. Das Essen am Strand bekommt von uns die Note 1. Vom Abendessen im Hauptrestaurant waren wir nicht so begeistert, da haben wir schon viel Besseres erlebt. Während der Wintersaison waren 2 von 6 Spezialitätenrestaurants geöffnet, das Italienische und Türkische (kann ich leider nicht dazu sagen, haben wir nicht genutzt.) Sehr zu empfehlen war der Kuchen den es Nachmittags zum Kaffee gab. Getränke gab es an den Bars bis 24 Uhr und in der Disco bis 2 Uhr kostenlos. Danach waren die Getränke kostenpflichtig. An allen Bars lagen Getränkekarten, die Getränke mit 1 * waren während des Winterkonzepts all inclusive. Die Getränke mit 2 ** waren noch zusätzlich während der Sommersaison ab 1. April all inclusive. Die Getränke ohne Stern waren kostenpflichtig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. In den Restaurants wurde man sehr schnell mit Getränken bedient. In den anderen Bereichen wie, Poolbar, Strandbar u.s.w blickten wir nicht richtig durch, manchmal wurde man bedient und manchmal war selbstbdienung angesagt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Geschäfte gibt es genügend in der Nähe. Wem das aber nicht reicht, kann ohne Probleme mit dem Hotelshuttle (gegen Gebühr) oder mit dem Dolmus (1 € pro Person) nach Antalya direkt (Nr. 102 oder 105) oder auf den Volksbazar (Nr. 103), in der Nähe des Flughafens fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über die Animation können wir nicht viel sagen, da wir sie nicht genutzt haben. Die Animateure waren sehr nett und nicht aufdringlicht. Sehr beliebt war Strandvolleyball, die Beteiligung der Gäste war recht groß. Die Poolanlage ist wie schon erwähnt eine Wucht, für alle Altersklassen ist etwas dabei. Was mir besonders gefallen hat, dass sie sehr flexibel sind, da es in den letzten Tagen zunehmend wärmer wurde und mehr Kinder und Jugendliche angereist waren, haben sie kurzerhand die Wasserrutschen angeschaltet (in der Wintersaison !!) Es waren genügend Liegen am Strand und Pool vorhanden und falls doch mal hier oder da eine fehlte, wurden direkt welche vom Personal gebracht. Sie Sonnensegel waren zu unserer Zeit noch nicht angebracht, obwohl wir sie manchmal gebraucht hätten. Sie haben aber während unseres Aufenthaltes alles flott gemacht und ich denke, dass pünklicht zu Sommerbegin (1. April) alles fertig war. Noch zu erwähnen , für Wintergäste, ist das tolle Hallenbad mit einer großen Rutsche. Man wurde auch von dem Massageteam angesprochen, zwecks Massagen u.s.w. , jedoch waren sie sehr freundlich und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com