- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war wie immer in einem sehr gepflegten Zustand und das Personal super freundlich. Die negativen Kommentare vorher kann ich nur darauf zurückführen das diese Personen sich auch dem Personal gegenüber nicht korrekt benommen haben. Uns hat nie jemand vom Personal ignoriert oder am Tisch im Speisesaal vergessen. Wenn man auch diese Gäste sieht, die sich vorkommen wie Paschas und sich um die Menschen um sich herum scheren, sollten sie nicht so dünnhäutig sein, wenn Ihnen auf die gleiche Art geantwortet wird. Vor allem möchten wir uns beim Team der Gästebetreuung bedanken. Egal zu wem man ging Emre, Ali oder Corinna hatten immer ein offenes Ohr. Bei Probleme wurde direkt geholfen. Danke für die tolle Zeit bei Euch.
Das Zimmer von uns war wieder einmal Wunderschön. Die Familienzimmer sind komplett saniert mit Laminatboden, neuen Badezimmer, Boxspringbetten und einen Whirlpool. Die Reinigung des Zimmer hatte zwar in den letzten Tagen nachgelassen, was aber auf die Rückreise einiger Gäste und der Ankunft der Osterurlauber zu buche schlagen ließ. Das heißt nicht, das die Zimmer dreckig waren. Es wurden jeden Tag die Handtücher morgens und Abends getauscht. Wo bekommt man so etwas in anderen Hotels auf dieser Meile. Da haben wir schon anderes gehört, was in den anderen Hotels abgeht.
Das Essen war vielfältig und Abwechslungsreich. Wer nur Hähnchen sehen wollte selbst Schuld. Es gab genug Fisch, Rindfleisch und andere Leckereien.
Der Service war mal wieder, auch wenn ich mich wiederhole, absolut klasse. Egal ob am Strand von Atilla und Mine die auch an den Liegen servierten oder im Revan Ramasan und Nugül die einem schon die Getränke brachten ohne das man etwas bestellt hatte. Und es waren die richtigen Getränke. An der Lobby Bar wurden die Getränke frisch gemixt und serviert. Dilara war ein Engel die immer wieder einen lustigen Spruch oder ein nettes Lied auf den Lippen hatte. Auch Ihre Kolligin am Morgen hinter der Bar ist ein Schatz. Sie brachte uns den Cappucino obwohl allein in der Bar zu unseren Außensitzplatz. Danke an all diese Personen die uns den Urlaub total versüßt haben. Wo ich einen negaviten Beitrag beipflichten muß, ist die Bedinung in der Oasis Bar. Das Pärchen das Abends ab 18:00 Uhr hinter der Theke stand war sehr behäbig. Dort wurde man gerne mal ignoriert. Die Kellnerin lief etwas neben der Kappe und lief vor der Arbeit weg anstatt diese anzunehmen. Dann wurde mal wieder Hilfe aus der Lobby geholt (Dilara, Mine) und er Laden lief wieder. Danke auch dafür.
Kurze Transferzeit vom Flughafen und gute Busverbindungen nach Lara und Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Mr.Uwe, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre detaillierte und umfangreiche Bewertung abgeben. Es hilft uns, zu verbessern, und wir vertrauen darauf, dass wir beweisen, um eine noch bessere Gastgeber in der Zukunft sein. Wir hoffen, Sie zurück zu unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com