- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man wird im Hotel nie richtig wahrgenommen wenn man was zu bemängeln hat gibt's immer eine passende Ausrede. Der Service ist unter aller Kanone weil auch zu wenig servicekräfte eingestellt sind schaffen die wenigen Leute nicht die Masse abzufertigen. Das einzig gute sind die sauberen Zimmer die sie anbieten denn das essen ist auch nicht wirklich gut man merkt das momentan an allem gespart wird wo es nur geht. Und noch ein Tipp lassen Sie sich nichts einreden vom Hotel Personal die taxi Preise sind größter beschiss lassen Sie immer das Taxometer einschalten egal wo sie hinwollen denn es ist immer um 30-50% günstiger als sich pauschal zu einigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sertac |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Frau/Herr Serti, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com