- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Architektonisch außergewöhnliches Hotel/Fernoststil große, gut eingerichtete Zimmer , zumeist Meerblick Deutsche, Engländer, Holländer und Araber ( Iraner ) dort waren zur Zeit auch Ferien ( Nevroz fest ) Sonst ist die Anzahl wohl geringer Alles Menschen mit Kultur und Benehmen Keine Russen einige Worte an die Nörgler, die 300-400 EUR zahlen und Dinge ewarten die ich nicht brauche und die ich zu diesem Preis nicht erwarten darf : Schwalben im Außenrestaurant, soll man die Vögel vergiften oder erschießen ? Wen es stört, innen speisen ! Oder soll man im Außenbereich Netze aufspannen? Einige gepflegte Hotelkatzen vorhanden, stören keinen Ruhig mal Trinkgeld geben und für 9,00 EUR in den A-la Carte restaurants speisen , super !! Bademäntel im Zimmer lassen und nicht am Strand damit rumlaufen
Top Hatten Zimmer im 8. OG - Super Ausblick
Vorsaison , dennoch alles vorhanden Kein Galaessen, kein Rinderfilet, keine Premiiumsteaks, keine Scampis, keine Edelfische Rndfleich in der Türkei sehr teuer Natürlich Kantinenatmospäre in Hauptresstaurant bei Vollbelegung des Hotel ca. 1200 Gäste gehrt auch nicht anders
nur lächelnde Gesichter, freund, hiflsbereit(Ausnahmen gibt es immer ) Allgemein Gastfreundschaft wird in der Türkei großgeschrieben insbesondere auch Herr Emre von der Gästebetreuung nochmals danke Zimmerreinigung i.o. - natürlich gibt es immer Ecken mit Staub wenn man sucht oder irgendwelche Haare
am Strand, ca. 20 Minuten Transfer vom Flughafen übliche überteuerte Shoppingmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ca. 9 Pools , Vorsaison unbeheizt daher kalt großer Indoorpoll -beheizt- genug Liegestühle , unbebrenzt Strandhandtücher im SPA-Bereich ohne Handtuchkarten , man wird auch nicht bei Abholung der Handtücher auf Massagen angesprochen gut so
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bahri |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Bahri bey, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Erfahrungen und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie hier im Hotel Limak Lara einen gelungenen Urlaub verbracht haben und dass wir Sie in der kürzesten Zeit wieder sehen werden. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management lara@limakhotels.com