Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel auf den ersten Blick. Das Essen ist super für jeden was dabei aber es ist mittags immer das gleiche was es gibt, abends gibt es im Haupt Restaurant sehr viel Auswahl jeden Tag ein anderes Land was uns nicht gefallen hat es ist sehr laut und hektisch man kommt sich vor wie in einer Markthalle. Alle tun die Putzfrauen loben was wir jetzt gar nicht so toll fanden auf unserer Terrasse war bei Anreise schon vogel scheise und bei Anreise immer noch. Mir ist selbst ein bischen milchpulver auf den gefallen das lag noch zwei Tage später auf dem boden. Die Animation ist super für kinder und Erwachsene sie geben sich so viel Mühe. Die Pool sind auch sehr schön bloß unserem Sohn ist passiert wo er sich im tiefen Becken an der Seite festhalten wollte das eine Platte sich gelöst hat und ihn getroffen hatte. Man kann auch unter den Brücken durch schwimmen da ist uns aufgefallen das mehrere Nägel ca 2-3 cm raus stehen. Wir hatten ein Familienzimmer was soweit ok war bloß mit einem kabbel Kind war es sehr gefährlich mit den Treppen wir haben immer das babybett und Koffer hingestellt als absperrung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Ihr Kritikpunkt wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet und wird sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com