Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Das Limak hatte seine Sterne nicht verdient
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind hier das zweite mal, aber auch das letzte mal. Wo die ihre 5 Sterne her haben keine Ahnung, sicher vom Himmmmel.Es ist niemals gerechtfertigt. Wir vermissten die Gemütlichkeit spartanich eingerichtigt .Es hatte alles den Eindruck wir befinden uns in einer großen Wartehalle.es enderte sich von einem mal zum nächsten Jahr nicht, s im gegenteil.Und nun zum Essen sehr einfallslos genug da aber immer das selbe.Wenn ihr meint ich meckere dann probiert es aus.Legt ein paar Groschen drauf und ein Stück weiter runter auf der Straße findet ihr den Unterschied


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmmer war hervorragend , wir hatten ein frisch renoviertet Zimmer.Sollte der Rest auch noch dran kommen proßt malzeit. Es muß natürlich sein ...aaaaaber darüber möchte ich vor meinem Urlaub davon informiert werden.Wir kamen in den Genuß von 8 Uhr am Morgen bis 22 Uhr in der Nacht mit Preßlufthämmer verwöhnt zu werden Und das zu Weihnachten..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für Deutsche Urlauber war das Frühstückbufett sehr dürftig , natürlich nur für den der nicht immer warm mag


    Service
  • Eher gut
  • Einfach zuweit auseinander gezogen ...und zu wenig Kellner


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut , mit der 07 für einr Person kann man nach Antalya. Und zum Strand ist man in 5 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, Vor allem vielen dank für Ihre ausführliche bewertung. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten in unserer Anlage hatte. Wir haben uns Ihre verbesserungs vorschlaege notiert und werden dran arbeiten um dies zu verbessern. Es wehre uns eine freude Sie in Ihrem nechsten Urlaub noch mals in unseren Anlage begrüssen zu dürfen. So mit können Sie sich von unserer Qualitaet überzeugen. Ihre meinung ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüssen. Limak Lara Hotel Managment