Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bülent (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Gibt besseres!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich als gelernter REiseverkehrskaufmann verreise viel und oft, gerne an die Türkische Riviera speziell nach Lara. Ich war in vielen Anlagen Delphin Palace, Imperial, Sherwood Breezes, Saturn Palace usw. aber das was ich vom Limak Lara erwartet habe, wurde nicht wirklich eingehalten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bülent
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bülent, Vor allem möchten wir Ihnen für die bewertung danken. Die Meinungen von unseren Gaesten sind und sehr wichtig. Wir bedauern sehr dass wir Ihre erwartungen nicht erfüllen konnten. Es wehre uns sehr hilfreich wenn wir detalierte verbesserungs vorschlaege endgegen nehmen könnten. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir eine mail schreiben mit Ihren verbesserungs vorschlaegen. Auch bei fragen oder wünschen erreichen Sie mich unter eozyurt@limakhotels.com Wir würden uns sehr freuen Sie noch mals in unserer Anlage begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Guast Relation Manager.