- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich als gelernter REiseverkehrskaufmann verreise viel und oft, gerne an die Türkische Riviera speziell nach Lara. Ich war in vielen Anlagen Delphin Palace, Imperial, Sherwood Breezes, Saturn Palace usw. aber das was ich vom Limak Lara erwartet habe, wurde nicht wirklich eingehalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bülent |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Bülent, Vor allem möchten wir Ihnen für die bewertung danken. Die Meinungen von unseren Gaesten sind und sehr wichtig. Wir bedauern sehr dass wir Ihre erwartungen nicht erfüllen konnten. Es wehre uns sehr hilfreich wenn wir detalierte verbesserungs vorschlaege endgegen nehmen könnten. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir eine mail schreiben mit Ihren verbesserungs vorschlaegen. Auch bei fragen oder wünschen erreichen Sie mich unter eozyurt@limakhotels.com Wir würden uns sehr freuen Sie noch mals in unserer Anlage begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Guast Relation Manager.