- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Architektur, das Ambiente und das Zimmer waren hervorragend. Das Essen hat immer geschmeckt und war sehr abwechslungsreich. Der große Mangel war Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Wir hatten manchmal das Gefühl, dass der Betriebsfrieden nicht zum Besten stand. Lustlose und mürrisch dreinblickende Mitarbeiter waren in der Mehrzahl, die sicherlich hofften, dass man nichts von ihnen wollte. Schmutzige Tischdecken wurden einige Male nur nach Aufforderung ausgetauscht und kein eingedecktes Besteck war fast schon Standard. Der housekeeping-Service machte eigentlich nur kurz die Betten und wechselte Handtücher, kein einziges Mal wurde der Boden gesaugt oder etwas aufgehoben, die Bettwäsche wurde in 10 Tagen nie gewechselt. Das geht eigentlich nicht. Servicewüste??? Dieser Begriff drängte sich unweigerlich auf. Das sollte man wissen, bevor man dieses stilvolle Hotel bucht. Wir verbrachten trotzdem eine erholsame Zeit dort.=)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com