Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Der erste Lack ist wohl schon ab!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr groß und etwas unübersichtlich. Wir hatten ein Familienzimmer mit Poolzugang gebucht, was wir nach der ersten Nacht in einem Notzimmer am 2. Tag beziehen konnten. Leider war das Jacuzzi defekt und somit kamen wir nicht in den Genuss. Repariert wurde es nicht, aber wir wollten auch nicht mehr umziehen. Die Zimmer sind schön groß und von der Aufteilung sehr schön, jedoch lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Zimmerreinigung heißt für uns mehr als BETTEN MACHEN. Der Spiegel wurde 14 !! Tage nicht geputzt. Wir hatten das Zimmer mit 5 Personen belegt und es fehlte regelmäßig das 5. Handtuch. Nach Telefonat mit der Rezeption wurde das jedoch innerhalb kurzer Zeit erledigt. Gäste: mind. 70 % Holländer ! Wetter war genial und wir haben uns erholt. Den Kindern (12/13/14) hat es gefallen und die Poolanlage ist wirklich großzügig. Wir (Eltern) sind vielleicht auch ein wenig verwöhnt. Jedoch war der Urlaub zu fünft nicht gerade billig und dann will man eben nicht aus einem schmutzigen Glas trinken. Leider war es auch der erste Türkeiurlaub ohne Apfeltee und Cocktails. Apfeltee gibt es im ganzen Hotel nicht und die Cocktails bestehen nur aus Konzentrat. KEIN FRUCHTSAFT - dementsprechent schmecken sie eben auch. Es sind für viele warscheinlich Kleinigkeiten die uns gestört haben - aber bei uns gehören diese Kleinigkeiten eben zu einem tollen und gelungenen Urlaub dazu.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß, geräumig, modern. 2 Fernseher, 2 Bäder. Leider nagt auch hier nach nur 4 Jahren schon der Zahn der Zeit. Überall sind kleine Mängel und Schmutz. Hier müsste ein wenig besser geputzt undf repariert werden. Schade für das schöne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants gibt es viele. Wer nicht im Kantinenflair essen möchte, kann eines der vielen sehr schönen A-la Card Restaurants für einen Aufpreis von 9,- Euro pro Person buchen. Leider wurde im Hauptrestaurant nicht auf angemessene Kleidung geachtet und so kamen viele in kurzen Hosen und auch mal direkt vom Strand. Bei Frühstück fühlte man sich eher wie auf einem Luftmatratzenparkplatz als in einem Speisesaal. Ein großes Lob allerdings an die Küchencrew. Das Essen war täglich reichlich, Auwahlt toll und auch immer SUPER-LECKER !!


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja... bzgl. Service sind wir anderes gewöhnt und vielleicht vom Delphin ein wenig verwöhnt. Hier schafft es nicht mal die Gästebetreuung ein "Guten Morgen" über die Lippen zu bringen. Kann man das dann von einem Kellner erwarten ?? Vorbild ist etwas anderes *leider*. Ein Lächeln oder ein fröhliches Guten Morgen oder ähnliches viel hier richtig auf. Sollte jedoch selbstverständlich sein - finden wir. Mit Englisch kam man fast überalll weiter. Die Rezeption war nicht immer deutschsprachig besetzt. Noch ein Satz zur ärztlichen Versorung: Nehmt Pflaster und Desinfektionsspray mit. Der Arzt nimmt hierfür 10 Euro!!! Bei dem Umgang mit Beschwerden und Reklamationen kam es darauf an, wer gerade an der Rezeption zugegen war und sich der Sache annahm. Wir haben gute bis mittelmäßige Erfahrungen gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand von Lara. Transfer zum Flughafen, TOP - max. 15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in den Hotelshops, und in vielen Geschäften rund um das Hotel. Das Hotel bietet für 6,- Euro/ Pro Person einen Shuttleservice nach Antalya an - diesen jedoch leider nur tagsüber. Wir erlaubten uns den Luxus eines Taxis. Leider sind die Zeiten des "Handelns" bzgl. des Fahrpreises wohl vorbei. Die Taxis nehmen FESTPREISE und versuchen dann auch noch dich in Schmuckgeschäfte zu schleusen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam mit ihren Shows waren genial. Gerade Mamma Mia oder König der Löwen ist ein echtes Highlight gewesen. Kostüme, Show, Tanz - einfach Perfekt, da können sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden. LIEGEN RESERVIEREN!!! Wer hat schon LUST im Urlaub um 5 Uhr aufzustehen ??? ICH NICHT !! Wer allerdings eine Liege am Pool oder wie wir mit 5 Personen Liegen haben möchte sollte spätestens um 5 Uhr mit Handtüchern bewaffnet am Pool sein. Trotz Gespräch mit der Gästebetreuung und Anregungen wir andere Hotels diese Situation handhaben - keine Einsicht und keine Änderung. In der 2. Urlaubswoche musste man sogar bereits um 4.30 Uhr aufstehen - für uns ein Grund - NIE WIEDER LIMAK LARA.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com