Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Der vierte Besuch war enttäuschend
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war unser vierter Besuch im Limak Lara und er hat uns ledier sehr enttäuscht. Das Positive vorweg: Das Hotel ist in einem guten Zustand und bietet viele Sitzmöglichkeiten. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich. Leider aber sind die öffentlichen Bereiche schlecht geheizt und daher viel zu kalt, z. B. die Oasis Bar: Beim Kafeetrinken kann man die dicke Winterjacke anbehalten. Fazit: Da wir auf Gastronomie einen besonderen Wert legen, werden wir dieses Hotel in Zukunft nicht mehr buchen und können daher leider auch keine Weiterempfehlung mehr geben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die frisch renovierten Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, geräumig und komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die gastronomischen Leistungen wurden gegenüber unseren früheren Besuchen extrem heruntergefahren. Das Frühstück war noch das Beste. Ansonsten war es für ein 5 Sterne-Hotel einfach zu wenig Auswahl und Abwechslung. Von besonders guter Qualität war es auch nicht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wie gesagt spitze.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand, kurzer Transfer zum Flughafen. Wenn man etwas sehen will, muss man nach Antalya fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:71+
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in dem Limak Lara de Luxe Resort&Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com