- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super tolles Hotel. Die Vielfältigkeit vom Essen ist super. Die Zimmer sind toll sehr gross und sehr sauber.Das Personal ob an den einzelnen Bars, Zimmer oder auch beim Essen ist freundlich und nett. Gästebetreuen durch Katharina, Natascha und Emre ist toll sie haben sofort geholfen oder nahmen gerne tips an. Auch das Animationsteam ist super durch Abdullah, Ersin, Martinez, Gucci, Selin, Murat, DjMali, Seyhan alle haben sich sehr viel Mühe gegeben um den Tag und den Abend toll zu gestalten. Das Hotel hat eine wunderbare Aussenanlage wo man recht schnell zum Strand kommt. Einfach ein klasse Hotel mit viel wohlfühl Charakter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder ist das Hotel toll. Auch im Winter wenn viele Hotels keine Animation anbieten, bietet das Limak Lara Animation an. Am Tag kann man ohne Bedenken sein Kind in den Kinderclub geben wo mit ihnen gespielt wird oder auch gebastelt. Wenn es schön ist dann gehen sie auch auf dem Spielplatz der zum Hotel gehört oder auch an den Strand. Für Kinder ist das super schön.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir leiten Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management