- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr enttäuscht kamen wir aus dem diesjährigen Türkei Urlaub zurück. Das Hotel das als 5 Sterne Hotel mit guten Bewertungen im Check 24 bewertet wurde, erwies sich leider als ein Hotel den wir mit nur 3 Sternen bewerten würden. Das Hotel an sich ist nicht schlecht .Die Zimmer sind gut und sauber. Und auch andere Bereiche des Hotels wie zum Beispiel die verschiedenen Bars, der Spa- Bereich oder die all carte Restaurants sind in Ordnung. Was man vom Hauptrestaurant leider nicht behaupten kann. Sauberkeit und Hygiene im Hauptrestaurant lassen sich zu wünschen übrig. Die Möbelstücke wie Tische und Stühle sind sehr alt und abgenutzt. Die Wände sehr schmutzig und zum größten Teil mit Vogelkot überseht.Im Restaurant fliegen Spatzen frei herum die auch überall ihren Kot hinterlassen, der vom Personal nicht weg gewischt wird. Bevor man sich auf den Stuhl setzte, musste man erst die Essensreste vom Vordermann selber weg wischen. Den schlimmsten Schock erlebten wir als ein Kellner mit einem total verschmutztem Servierwagen an dem die Essensreste klebten, beim Frühstück Getränke an die Gäste verteilte. Wir beschwerten uns diesbezüglich beim Gästebetreuungsmanager. Unsere Beschwerde wurde angehört und uns wurde versprochen die nötigen Schritte einzuleiten um dem entgegen zu wirken. Dieses Bild vom Restaurant zerstört leider sehr viel. Es ist einfach unakzeptabel dass in dem Bereich wo die Menschen speisen, wo das Essen serviert wird solche Zustände herrschen. Das Gesamtbild vom Hotel stimmt einfach mit dem schlechten Bild vom Restaurant nicht überein.
Doppelzimmer sind geräumig. Sie sind gut mit allem nötigen ausgestattet und sauber.
Die Atmosphäre im Hauptrestaurant vor allem Hygiene und Sauberkeit ließ sich sehr zu wünschen übrig. Es herrschte leider überall eine sehr mangelnde Sauberkeit.Die Tischdecken waren oft verschmutzt . Die Stühle dreckig, sowie das Besteck und Gläser. Das Essen war abwechslungsreich und ganz ok.Leider waren die Speisen öfters kalt. Nur beim Anblick des ganzes Szenariums das im Restaurant herrschte verging einem öfters das Appetit.
Das meiste Personal war aufmerksam und freundlich. Auf unsere Beschwerde wurde sofort eingegangen.
Die Lage des Hotels ist gut.Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Flughafen ist in kurzer Zeit erreichbar. Die Familienzimmer liegen eher an der Landseite. Die Landseite führt zu einer stark befahrener Strasse.So führt es dazu dass man vom permanenten Lärm belästigt wird. Die Doppelzimmer liegen viel günstiger und sind vom Strassenlärm nicht betroffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitness-, Wellness- sowie die Poolanlage waren sauber und in Ordnung. Nur im Hamam roch es stark nach Schimmel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Jede einzelne Überprüfung gibt uns einen anderen Blickwinkel, damit wir den von uns angebotenen Service verbessern oder heilen können. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir bereits den neuen Tisch und die Stühle für das Hauptrestaurant bestellt haben und sie bald kommen werden. Wir haben zwar verschiedene Wege ausprobiert, um die kleinen Vögel loszuwerden, aber wir waren nicht in der Lage, sie zu bekommen (was auch in Lara und anderen Hotels ein häufiges Problem ist). Wir haben auch während Ihres Aufenthaltes mit Ihrem Mann gesprochen und seine Ratschläge zur weiteren Arbeit gegeben. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres kurzen Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, daher werden wir jedes Feedback berücksichtigen, damit wir Ihren nächsten Aufenthalt unvergesslich machen können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Limak Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management lara@limakhotels.com